Frage von kleinerHelfer38, 60

Welchen Anime schaut ihr persönlich am liebsten und wieso (Bitte keine Antworten von Animehassern.)?

Mich würde interessieren welche Animes ihr am liebsten schaut und weshalb um ein paar neue Animes zu finden brauche nämlich Vorschläge für Animeserien. Habe nämlich schon ganz gut geguckt ;) .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Februarygirl, 59

Mein momentaner absoluter Lieblingsanime ist Tokyo Ghoul *-*
Er hat eine echt spannende Story und ich steh total auf so blutiges und ein bisschen krankes Zeug '^^ Außerdem finde ich den Protagonisten, Kaneki, einfach super, sowohl in der ersten, als auch in der zweiten Staffel! Dieser Anime hat mich einfach von der ersten Folge an gepackt und nicht mehr losgelassen :3 Ich habe dann auch den Manga angefangen, der um einiges besser ist, als der Anime!

Welchen Anime ich noch super finde, und ich kann mich gar nicht genau zwischen diesem und Tokyo Ghoul entscheiden, ist Naruto!!!! Es ist einfach Kult und jeder kennt ihr und ich find die Story auch super ^^ Dieser Anime hat zwar ein paar Filler Folgen zu viel, aber diese steigern nur noch mehr die Spannung :D

Diese zwei Animes kann ich dir auf jeden Fall empfehlen und viel Spaß beim evtl gucken ^^

Kommentar von kleinerHelfer38 ,

Ja Tokyo Ghoul hatte ich vor demnächst anzufangen und Naruto ist echt der Hammer und jetzt habe ich richtig Lust auf Tokyo Ghoul den hast du mir echt schmackhaft gemacht danke deswegen kann es gar nicht mehr abwarten. Danke für die Antwort.

Kommentar von Februarygirl ,

Viel Spaß ^^

Kommentar von kleinerHelfer38 ,

Werd ich haben :)

Kommentar von Sunny0801 ,

Ich mag dich jetzt schon, ich LIEBE Tokyo Ghoul!!♥♥

Antwort
von Diverse14, 60

Also ich gucke liebend gerne den Anime Highschool DxD mehrmals an.
Das liegt nicht daran das mich die Story fesselt oder sonstiges. Es ist einfach deswegen weil ich die Protagonisten liebe *_*.
Es gibt Anime mit weit aus schöneren Storys z.B Clannad, Sao, One week Friends.
Aber das sind Anime die für mich eher so was sind wie einmal gucken und das wars. Was nicht bedeutet das der Anime schlecht ist nur das er einfach fürs einmal gucken gemacht ist (Meiner Meinung nach). Highschool DxD hat keine sonderlich gute Story, aber der Anime gibt mir den anreiz ihn mir mehrmals an zu gucken(Habe ich btw schon 4 mal durch :D).
Ich hoffe ich konnte dir meine Meinung zu deinem Thema ausfürchlich erklären :D
Lg

Kommentar von kleinerHelfer38 ,

JA Highschool dxd ist schon ein ANime zum mehrmals schauen habe genau die gleiche Meinung, aber danke für deine Antwort.

Kommentar von Diverse14 ,

Gar kein problem :)

Antwort
von SweetHanny, 51

Ich bin ein großer Fan von Black Butler/Kuroshitsuji.

Begründung: Ich liebe diese Art von Atmosphäre, diese mystische aber auch gleichzeitig verbotene. Zudem hat es einen Krimi-Faktor so das man mit raten kann er der Mörder in dem Fall ist, oder wie es zu ende gehen könnte

Kommentar von kleinerHelfer38 ,

Okay ich werde mal reinschauen danke dafür.

Antwort
von nfspeedfan, 24

Mirai Nikki und Steins;Gate sind meine Lieblings animes^^ aber auch z.b. Death Note oder The Perfect Insider sind mega geil :^

Kommentar von kleinerHelfer38 ,

okay cool werd ich mir mal anschauen mirai nikki habe ich zwar schon gesehen hatte aber sowieso vor es nochmal zu schauen
danke für deine Antwort :)

Antwort
von Naaatsu, 33

Fairy Tail. Mein absoluter Lieblingsanime, weil es um Zusammenhalt von Freunden geht. Es ist witzig. Sogar die Fillerfolgen sind recht unterhaltsam. Kämpfe sind auch nice. Joa, schau dir ihn einfach an.

Kommentar von kleinerHelfer38 ,

Mach ich (y) danke für deine Antwort und schau fleißig weiter ;)

Antwort
von AnimeLi, 29

Meine Lieblingsanimes sind Naruto und Fairy Tail, aber ich schaue auch viel Romance^^

Kommentar von kleinerHelfer38 ,

Ich mag jede Art von Anime es ist halt Anime und Naruto und Fairy Tail sind Klassiker die man sich auch immer wieder anschauen kann. Danke für deine Antwort :)

Antwort
von Bosskoch, 31

Ich bin mehr so der Mainstream-Animeschauer und guck regelmäßig One Piece, Naruto und Dragonball Super.
Am liebsten One Piece und zwar weil das der verdammt nochmal beste Anime ist den es gibt xD.
Hatet mich ruhig. :P

Kommentar von kleinerHelfer38 ,

Hier wird keiner gehatet.
Ich liebe diesen Anime auch für mich auch mit der Beste Anime Überhaupt Ich kann nur sagen danke für die Antwort und fleißig weiter gucken ;)

Antwort
von kimbolino420, 44

Ich persönlich könnte mir death note und code geass immer wieder angucken, weil mich die Intelligenz der beiden Protagonisten immer wieder vom hocker haut. Wobei ich mir auch gerne die alten one piece folgen wieder angucke. Ich liebe diesen anime einfach, weil er so erfrischend und lustig ist. 😄

Kommentar von kleinerHelfer38 ,

Geht mir genauso :)

Antwort
von horstweyrich, 29

Die meisten Anime-Spielfilme von Hayao Miyazaki:

Die Besten nach meiner Meinung sind:

  • Das wandelnde Schloss
  • Nausicaä aus dem Tal der Winde
  • Prinzessin Mononoke
  • Chihiros Reise ins Zauberland
Kommentar von kleinerHelfer38 ,

Diese Filme sind echt schön und vor allem cool gemacht. Meine Favoriten unter diesen filmen sind Prinzessin Mononoke und das Wandelne Schloss die habe ich bestimmt schon dutzende male gesehen. trotzdem Danke für die Antwort wollte ja eure Meinungen hören :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten