Frage von JellyJenni, 98

Welchen Anime Mutter zeigen?

Welchen Anime kann/soll ich meiner Mutter zeigen sie ist von Ouran Highschool Host club begeistert

Antwort
von TheKizar, 36

Die Filme von Ghibli
Ame und Yuki
Angle Beats
Clannad
Death Note
Code Geass

Antwort
von Kuro48, 25

Die Frage ist was ihrem Geschmack entspricht.
Ich würde mir die mal ansehen ob es was sein könnte:

- Angel Beats

- Ao Haru Ride

- Kimi ga Nozomu Eien

- Kokoro Connect

- Little Busters!

- Lovely★Complex

- Nana

- Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaetemo Omaera ga Warui!

- Yamada-kun to 7-nin no Majo

Das sind zumeist School Titel wie der Beispieltitel mit Drama und/oder Comedy die nicht zu albern sind. Wenn es auch in andere Richtungen gehen darf, eröffnen sich natürlich auch noch bei weitem mehr Titel.





Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 37

Fruits Basket und Oniisama e

Antwort
von Aniima, 37

Ich hab meiner Mutter death note gezeigt, und sie fand es sehr spannend :)

Antwort
von UniqueBlossom, 31

One Piece, Death Note, Noragami

Kommentar von Kuro48 ,

Sowas wie One Piece ist für eine Mutter die es vermutlich nur gerade gerne mal mit schaut einfach zu viel des Guten. Bei so vielen Folgen ist die Chance hoch, dass es irgendwann ermüdet oder abgebrochen wird, gerade bei einem "Neuling". Davon ab ist nun fraglich ob eine Piratenstory mit Comedy, Kampfelementen etc, was für sie ist. Sonst würde sich DB genauso anbieten, was aber mit gesamt weit über 300 Folgen auch wieder zu viel des Guten ist, ebenso Detektiv Conan, was sonst für jemanden mit Krimi Vorliebe sicher spannend wäre.

Antwort
von Kakoanime, 28

Kaichou wa Maid-sama?

Antwort
von Sethra, 25

Kamisama kiss 😍

Antwort
von grandpied, 36

Non Non Biyori :)

Antwort
von Beton10, 41

Akame ga kill und corpse pary und natürlich boko no pico

Kommentar von KleinerKeks001 ,

Boku no Pico ist sehr empfehlenswert! xD

Kommentar von Beton10 ,

ja obwohl ich den nich nicht angesehn hab

Kommentar von Aniima ,

Ich hab auch gehört, dass sie sehr gut sein sollen :D

Kommentar von Kuro48 ,

Mit dem Tipp ist es fraglich ob jemals wieder ein Anime in dem Haus laufen wird.

Kommentar von Gildarts0502 ,

Könnt ihr mal aufhören mit diesen Boku no Pico-Antworten!!!!

Boku no Pico ist ein Hent** den solltest du nicht schauen (@JellyJenni ). Den solltest du nicht mit deiner Mutter schauen. 

ich würde dir und deiner Mutter Kimi ni Todoke empfehlen. Ist ein Romantik-School-Anime der 2 Staffel enthält. Der Zeichenstil ist vielleicht zu Anfangs merkwürdig aber man gewöhnt sich daran recht schnell. ich hab auch ein Link dazu

-> https://proxer.me/info/414

Wie gesagt es ist ein verstörender Anime genau so wie School Days bzw. Mirai Nikki den man nicht unter 16 bzw. 18 schauen sollte.

Liebe Grüße, Gildarts 0502

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community