Frage von Tokepi, 170

Welchen Anime mögt ihr nicht?

Und warum?

Antwort
von RainbowDashNya, 45

Tokyo Ghoul - Mein Bruder hat den Manga und den hab ich dann angefangen zu lesen, es war nichts für mich, weil...ich fand es einfach nicht so toll. Die einzige erträgliche Person für mich war Touka.

Black Butler - Das war definitiv nicht mein Geschmack. Hab den nach der zweiten Folge abgebrochen. Hätte ich den Anime weiter geguckt wäre mein Handy wahrscheinlich irgendwann gegen die Wand geflogen. ^^'

Antwort
von TaigaAisaka, 77

Ich mag Sword art Online nicht, weil sie eine gute Idee sehr lachhaft und schlecht umgesetzt haben und es sich zu ernst nimmt. Ich habe weder ein Problem mit ernsten Animes noch mit Animes, die nicht dafür gemacht sind ernst zu sein. Aber Animes die nicht ernst sind sich aber sehr ernst nehen sind nicht so gut.

Außerdem mag ich generell keine Yaoi und Sportanimes, das ist aber mein persönlicher Geschmack. Ich mag aber Yuri und Idol, weiß aber selber, dass es keine ernsten Animes sind und sehe das auch ein!

Kommentar von Tokepi ,

Danke für die Antwort! Und was genau meinst du mit "Erste Anime's die sich selber Ernst Sehen"? Und was ist Idol für ein Genre

Kommentar von TaigaAisaka ,

Damit meine ich, dass Animes wie zum Beispiel Death Note kein unnötiger Harem oder so was kommt. Also, dass es ein komplexes Thema ist, was meist moralische Grundprinzipien in Frage stellt sich auch nur um dieses Thema drehen.

Idol ist eine Unterart von Music, dabei geht es um Idolgruppen und deren Auftritte, aber auch um die einzelnen Charas. Meist mit etwas Yuri Subtext. Animes aus dem Genre sind zB Love Live School Idol Project, Idolm@ster und AKB0048

Antwort
von Harukaze, 21

Ugh... ich mag iwie nur von so kinder anime einen nicht... pom poko heißt der glaube ich... ugh der war schrecklich... einer der schlimmsten anime den ich je gesehen habe :D
Ansonsten fallen mir nur naruto und one piece als anime ein die mich nicht so ansprechen...
1. Zu lang
2. Bei one piece mag ich den zeichenstil garnicht
3. Sind diese anime nicht so wirklich mein Stil... Mag lieber splatter, horror, blut, tod, mord, zombies und so ecchi wie kissxsis oder b gata h kei

Antwort
von Sanashiiii, 36

Ich kann Tokyo Ghoul nicht leiden ist mir einfach zu viel blut und zu brutal

Kommentar von Tokepi ,

90% hat Tokyo ghoul sogar weibliche Fans xD

Kommentar von Harukaze ,

ich liebe tokyo ghoul... aber ich steh auch mega auf splatter, blut, mord und horror... obwohl tokyo ghoul nicht so mega voll davon ist finde ich... an manchen stellen halt nur

Antwort
von kawaiiakiko, 89

One Punch Man. Unlustig und zu übertrieben dargestellt.

Kommentar von Tokepi ,

Danke für die Antwort ^^ Und wie meinste übertrieben?

Kommentar von LuckyPunch626 ,

du = schande

Kommentar von kawaiiakiko ,

hdf XD

Antwort
von madoron, 57

ich mag shinigami no balad nicht und hab auch schon nach der ersten folge aufgehört weil es einfach zuu naja dramatisch,traurig und zu keine ahnung ist naja chao

Kommentar von Tokepi ,

Ok, danke ^^ ah und Ciao* ;)

Antwort
von AzzlackStarrker, 53

school days. Dachte am anfang das ist ein normaler romance anime. Falsch gedacht das ist der krankeste anime den ich je gesehen hab. Guck ihn dir bloß nicht an du wirst es bereuen😂

Kommentar von Tokepi ,

Hab schon xD und ich Feier ihn für sein Ende xD aber ohne Sch*** war noch nie so geschickt während einer Serie xD dachte normales Drama und plötzlich massaker

Kommentar von AzzlackStarrker ,

Ja genau hahah wie sich das Blatt am ende einfach gewendet hat von einem süßen school romance anime auf so psychische Perverse sch****😂

Antwort
von Kuhlover, 34

Tonari no Kaibutsu-kun, Der ist total dämlich und da erhofft man sich wenigstens ein abschließendes Ende aber ist leider nicht so

Antwort
von KeepCalmAndBeU, 54

Mirai nikki hab nur die erste Folge gesehen und war schon genervt übertrieben und lw

Kommentar von Tokepi ,

Verdammt, ist mein Lieblingsanime xD I will find you

Kommentar von KeepCalmAndBeU ,

Hahahahahaha wird der später besser? Wenn ja schau ich weiter und sag dir dann erneut meine Meinung

Kommentar von MrKexl ,

OMG TÖTET ES
Wie kann man Mirai Nikki nicht mögen...
Hats ud Fieber?

Kommentar von MrKexl ,

Hast du*

Kommentar von KeepCalmAndBeU ,

Ey beruhigt euch 😂😂😂😂 ich weiß nicht irgendwie war das einfach nicht mein Fall und auch die Story spricht mich nicht an ist nicht so mein Thema 😂 ich bin hauptsächlich romance Fan

Kommentar von Tokepi ,

Brauchst dich nicht zu rechtfertigen :p Ist die Anime Welt gibt vieles und jeder mag das und das nicht und so ^^ aber ja das wird besser ^^ kannst ja mal die ersten paar Folgen schauen vielleicht fesselt es dich dann

Kommentar von KeepCalmAndBeU ,

Oki wenn du das sagst dann schau ich mal weiter @Tokepi

Antwort
von PinguinPingi007, 41

boku no pico , euphoria

Antwort
von EddyDmen, 52

Naruto hab ich früher immer vor der Schule geguckt und konnte mich nicht so reinversetzen

Und die 2te hälfte der ersten Staffel von Sword Ard Online

Antwort
von ElemSari, 52

Boku no pico voll unötig und abartig

Kommentar von Tokepi ,

Na ja, unnötig ist etwas dann wenn niemand es braucht ^^ aber abartig ist es jap

Kommentar von Meevv ,

Hääh?! Alter wofür brauchst du denn Boku no Pico?..

Kommentar von Tokepi ,

Gibt leider solche die Pädo Porn nötig haben xD

Antwort
von Beton10, 70

One piece uns naruto sind zu lange

Kommentar von Tokepi ,

Also generell hast du nix gegen sie, aber Dr halt zu lange?

Kommentar von LuckyPunch626 ,

was ein Argument....

Kommentar von Beton10 ,

Ja ich mag halt nicht solche anime mit über hunderte folgen hat

Antwort
von blodi, 39

Photo Kano weil es einfach nur Schrott ist.
(Überzeugung dich selbst xD)

Kommentar von Tokepi ,

Hört sich gar nicht mal schlecht an von der Story :D also halt ecchi Harem aber warum ist der so schlechte bewertet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community