Frage von Hokonu, 63

Welchen Anime mögt ihr mehr Fairy Tail oder Tokyo Ghoul,Dragonball Z oder Naruto shipuden,Pokemon oder Digimon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yel2503, 30

Dragonball Oder baritone shippuden
Dragonball

Fairy tail oder Tokyo ghoul
Fairy tail

Pokemon Oder digimon
Pokemon (mag da eigentlich beide nicht)

Tabelle
1. Dragonball (dragonball,dragonball z , Dragonball super)
2. one piece
3. naruto (naruto, naruto  schipuden)
4. One punch man
5. fairy tail

Antwort
von Fizn99, 29

Fairy Tail!! Egal wie oft man das Anime anschaut, die Folgen sind immer wieder lustig :D
Nur die neue Staffel von 2015 hat mir leider nicht mehr so gut gefallen ;-;

Antwort
von kawaiiakiko, 14

Fairy Tail, Naruto und Digimon. Wobei ich Tokyo Ghoul auch liebe.

Antwort
von Danial97, 10

Naruto, denn ich finde Naruto wurde mit sehr sehr viel liebe und Leidenschaft kreiert, ich finde Mann kann es einfach sehen wenn man sich den Anime anschaut oder den Manga liest.

Antwort
von KyleBroflovski, 37

dragonball wird im herzen immer uaf platz 1 bleiben. dicht gefolgt von naruto und one piece. fairy tail hass ich wie die pest

Antwort
von Schokoladenuhr, 9

Tokio Goul !!!! #übernatürliche Kräfte

Antwort
von cincin376, 29

NARUTO & TOKYO GHOUL !*-*

Antwort
von ichirukiDango, 11

Tokyo Ghoul

Antwort
von ZoneDestruction, 20

Vom Fanservice her, FAIRY TAIL! :D

Antwort
von BallerinaR, 9

Fairy Tail

Naruto

Pokemon

😇

Antwort
von kakashifan009, 21

Naruto :-) eindeutig Naruto 

Kommentar von Hokonu ,

Merkt man nigga ;D

Antwort
von MisssesMe, 15

Oh schwer zu sagen beides ist recht gut :3

Kommentar von MisssesMe ,

*alles*