Frage von MrKAInechance, 11

Welchen Anime mit guter Story soll ich schauen?

Hi, ich habe gestern Elfen Lied beendet und mag Animes wie DeathNote, Non non biyori und Nisekoi, nebenher schaue ich noch Himoutu! Umaru-chan. Würde gerne wieder nen Anime mit guter Story aber nicht zu viel Gewalt sehen. Die "stillen" Parts von Elfen Lied haben mir meist besser gefallen als die Aktion. Bitte kein Naruto, OP,AOT...

Antwort
von Laalex3, 7

Clannad, richtig schöner Anime aber auch sehr traurig,die 1 staffel ist gut wirklich gut und lustig aber die 2 Staffel übertrifft alles! :)

Antwort
von Honte, 11

Also bei Anime mit guter Story würde ich sofort Fullmetal Alchemist: Brotherhood sagen! Es ist zwar nicht gewaltfrei, aber es ist jetzt auch nicht splatter :D Der Anime hat allerdings 64 Episoden, also wenn du lieber kurze Anime guckst wäre das wohl eher nichts.

Ansonsten könnte Ich dir noch Durarara!! empfehlen. Ebenfalls nicht gewaltfrei, aber es ist wirklich nicht schlimm. Der Anime ist sehr "komplex" und wird aus der sicht von mehreren Personen "erzählt". Der Anime hat jetzt 3 Staffeln, aber die Staffeln haben nur so um die 13 Episoden.

Hier noch ein paar Titel:

Noragami

K-Project

Pandora Hearts

Wenn du Genres genannt hättest wäre es vermutlich einfacher gewesen was gutes raus zu suchen ;) 

Antwort
von Surray, 11

Nanatsu no tazai

claymore

mirai nikki

shingeki no kyojin (Attack on titan)

fullmetal alchemist

Blue excorcist

und auf jeden fall CODE GEASS (story ist wien schlag ins gesicht so oft haut die dich vom hocker)

Antwort
von Tunefischtoast, 10

Wenn du Death note magst würd ich dir Code geass empfehlen obwohls da auch recht viel action gibt. Mirai nikki und Steins gate sind auch ganz gut, auch wenn die nicht so viel ähnlichkeit damit haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten