Frage von FairyTailLucy, 55

Welchen Anime kann ich als nächstes gucken?

Bin zur Zeit eigentlich für jedes genre offen. Hier mal ne liste mit denen die ich schon gesehen hab:

-attack on titan-another -ao haru ride -akatsuki no yona-akagami no shirayuki hime-amnesia -angel beats -b gata h kei -black bullet -black butler -danganronpa -death note -diabolik lovers -elfen lied -fairy tail -free -gantz -kimi ni todoke -kotura san -lovley complex -maid sama -naruto -noragami -one piece -omamori himari -ookami shoujo to kuro ouji -ouran highschool host club -rainbow -spice and wolf -soredemo sekai.... -suke tte li na yo...oder so ähnlich^^´ -sword art online -terror in tokyo -Tokyo ghoul -your lie in april

danke schonmal im voraus^^

Antwort
von derAusticker, 29

1. Fate/Zero (25)

2. Steins,Gate (24)

3. Kuroko no Basket (~75)

andere gute Titel: Charlotte(12), Shokugeki no Souma(24), Parasyte(24), Mirai Nikki(26), Soul Eater(51), Deadman Wonderland (12), Gangsta.(12), Psycho Pass(22), Hajime no Ippo(~100), HunterxHunter 2011(148), Kara no Kyoukai(Animefilmserie ~12), Death Parade(12), Nanatsu no Taizai(24), Blue Excorcist(25)

Legende: (~xyz) = Episodenzahl

Antwort
von psiauu, 15

Owari no seraph, sword art online, kyokai no katana , k project, mekaku city actors, charlotte, Fullmetal alchemist, eden of the east, assassination classroom, durarara, anohana, kekkai sensen, angel beats, free !, toradora, niseko, hetalia

Antwort
von zMadcatz, 41

Hunter x Hunter , Nanatsu no taizai , the devil is a part-timer! , Gate : (den rest des namens hab ich vergessen ;D, aber mega geil) , rokka no yuusha , One punch man  (läuft noch, gerade 10 Folgen ) , Overlord ...

Antwort
von JonasV, 23

Du musst (Unbedingt!) noch Code Geass, Steins;Gate und HunteXHunter gucken. Kruze Inhaltsbeschreibung:
1. Code Geass: Epische Grdankenspiele ähnlich wie bei Death Note nur mit einem geilen Ende
2. Steins;Gate: Konsistente Zeitreisen ohne Plotholes. Wie geil ist das denn? Der Anfang könnte langweilig wirken und man versteht beim ersten mal schauen nicht alles, aber gegen Ende wird es unnormal gut.
3. HunterXHunter: Ein langer Shounen komplett ohne Filler. Wirkt am Anfang etwas komisch aufgrund der Hauptfigur und des Zeichenstils. Es gibt 2 Personengruppen. Die eine sagt, ab Episode 5 wird es megagut und die andere sagt: ab Episode 20-25 wird es megagut. Ich gehöre zur ersteren ;-)

Die 3 Animes sind neben der ersten Staffel von DeathNote die einzigen, die bei mir eine 10/10-Bewertung bekommen haben. Und ich habe fast alle deiner Animes gesehen; du musst sie also unbedingt gucken ;-)
LG Valentin

Kommentar von FairyTailLucy ,

von code geass hab ich mir schon eine folge angesehen, leider konnte ich mich mit dem zeichenstil so gar nicht anfreunden.

die anderen werde ich mir anschauen, vorallem Steins;Gate hört sich gut an^^

Antwort
von Beyuzaki, 17

Ich schreib einfach mal ein paar Animes rein, die mir gut gefallen haben ^-^

• Toradora
• Golden Time
• Sakurasou no Pet na Kanjo
• Mirai Nikki
• Code Geass
• Aishiteruze Baby
• Ore no Imotou ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai
• Suki-tte li na yo
• Tokyo Ghoul

Hoffentlich konnte ich dir mit den paar Titeln helfen :)

LG Beyuzaki

Antwort
von Rukichan, 9
  • Shiki (22 Folgen)
  • Kami-sama no Memo-chou (13 folgen)
  • Death parade (12 Folgen)
  • Higurashi no Naku Koro ni (26/24 Folgen)
  • Umineko no Naku Koro ni (26 Folgen)
  • Clannad (24/24 Folgen)
  • K-Project (13/12 Folgen)
  • Hana-Saku Iroha (26 Folgen)
  • NANA (47 Folgen)
  • Sora no Otoshimono (13/13 Folgen)
  • The devil is a part-timer (13 Folgen)
  • Gokukoku no Brynhildr (13 Folgen)
  • Dansai Bunri no Crime Edge (13 Folgen)
  • Tokyo ESP (12 Folgen)
Antwort
von JaronB, 14

Hunter X Hunter und Gantz

Antwort
von haasi1998, 20

Fairy tail ist noch garnicht fertig

Kommentar von FairyTailLucy ,

ich weiß...trotzdem hab ichs bis zum jetztigem stand schon gesehen

Kommentar von haasi1998 ,

achso 🙈

Kommentar von haasi1998 ,