Frage von xPaAiNx, 67

Welchen Anime gucken :c?

Hallo, kann mir hier jemand mal ein paar gute Animes empfehlen, die mir gefallen könnten? Bis jetzt habe ich Naruto, One Punch Man, Sword Art Online, Death Note, Mirai Nikki und Attack on Titan gesehen, fand sie alle sehr gut und würde sie nochmal schauen (außer vielleicht One Punch Man) wenn ich sie nicht kennen würde, also etwas in der Richtung. Am Besten etwas mit unter 30 Folgen und deutschen Subs.

Antwort
von NaNuraNa, 23

Guck dir..
One Piece
Noragami
Maid Sama
Diabolik Lovers
Hiiro No Kakera
Ao Haru Ride
Nisekoi
..an.Die sind alle geil😍

Kommentar von BMTH1998 ,

Wie kann man bitte Diabolik Lovers geil finden ?

Kommentar von NaNuraNa ,

Haha..Geschmackssachen.Und übrigens guck dir One Piece oder Noragami zu Erst an!Das ist echt super.Nisekoi find ich auch toll..

Antwort
von Selina2512000, 34

Falls du auch etwas auf Love Story stehst und viel Bezug zu Musik hast, kann ich dir nur 'Your Lie in April' empfehlen, ein sehr gefragter Anime. Sonst auf jeden Fall 'Soul Eater' :)

Kommentar von xPaAiNx ,

Soul Eater schau ich mal, danke :D

Antwort
von Gouka, 16

Ich empfehle:

Puella Magi Madoka Magica (Ist ein Meisterstück und lass dich nicht spoilern)

re zero kara hajimeru isekai seikatsu (auch ein Meisterstück)

Clannad 

Magi 

Antwort
von DieWartende, 20

Hab heute auch nach guten Animes gesucht, & bin dann auf Black Butler gestoßen. Also bist jetzt find ich den ziemlich spannend :D Zwar leicht schräg von dem handlungsaufbau aber es macht süchtig und ist verdammt spannend :D 

Antwort
von foxythepirate, 22

Es kommt auf die Genre an :3 Mir persönlich haben zb in sportanimes Free ; und Haikyuu sehr gut gefallen auch Kuroko no basuke hat mir sehr gut gefallen . In sachen humor hat mir aufjedenfall Hetalia sehr gut gefallen ( besonders The world Twinkle ) kann ich nur weiterempfehlen (( man lernt dabei außerdem noch etwas über länder und geschichte dazu )) in sachen romance und humor empfehle ich My little Monster :3 Azumanga daioh ist auch ein gute Anime mit nicht so vielen folgen in dem es um Highschool und Humor geht :3 Hoffe dass du einen guten Anime findest :3 (( bin momentan auch noch auf der suche )) Viel glück

Kommentar von xPaAiNx ,

Danke und dir auch :D

Antwort
von Thundertunez, 29

Full Metal Alchemist, Hunter X Hunter, zum Beispiel ☺️

Kommentar von xPaAiNx ,

Wollte FMAB schon gucken aber finde es nur mit Dub & HxH schau ich im Moment aber suche noch nen kurzen um ihn dieses WE durchzugucken

Kommentar von Thundertunez ,

Code Geass ist auch gut und hat, meines Wissens nach, um die 20 Folgen.

Kommentar von LordBedi58 ,

hat 2 staffeln

Antwort
von Fameless, 8

Code geass

akame ga kill

no game no life

seiken no world break (weiß grad net wie man den schreibt)

hoffe konnte helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten