Welchen Anime findet ihr besser Tokyo Ghoul oder Jeanne die kaminkatzen Diebin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenne Kamikaze Kaitou Jeanne zwar nur von einigen Geschichten, aber das reicht mir eigentlich aus, um diesen zu wählen. Tokyo Ghoul hat mir nicht sonderlich gefallen, obwohl ich auch langsam in den Manga reinschaue, aber im Prinzip ist hier viel zu viel Potential verschwendet worden. 

Ist dann eher so ein Anime für Leute denen es reicht die Beschreibung zu lesen und dann nie wieder darauf zu achten, was damit gemacht wurde. Mir ist die Umsetzung grundsätzlich eben wichtiger als die Idee. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das kann man nicht wirklich vergleichen den Tokyo Ghoul hat sich eher so auf Gewalt, Trauer und so ein Zeug konzentriert und Jeanne die... viel mehr auf Romantik, Freundschaft und die erste Liebe. Zu sagen wer besser ist, ist eher schwierig außerdem kommt es drauf an was man für einen Geschmack man hat.
Wer mehr auf Action steht dann Tokyo Ghoul und wer auf Komödie und Romantik steht klar Jeanne... .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marie11123
19.05.2016, 18:59

Da hast du recht :)

0

Was ist denn das für ne Frage? :P

Im Genre der beiden Anime liegen Welten dazwischen, aber ich würde ganz spontan mal Tokyo Ghoul sagen (obwohl der Manga irgendwie besser ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tokyo Ghoul. Ich glaube das Zweite wäre nix für mich (^ ^;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marie11123
19.05.2016, 18:32

Für mich auch nicht :)

1

Tokyo ghoul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung