Naturschutz am 12.10.2008 um 16:10 Uhr
One Piece oder Naruto?

Naruto (Shippuuden) wird immer und immer schlechter. Zieht sich zu sehr in die länge.
One Piece ist einer der besten Animes überhaupt. Und DER beste Shounen-Anime. Der einzige Anime, der nach so vielen Folgen noch interesant UND spannend ist.

one piece hab ich früher immer gerne geguckt!

Hab ich tatsächlich maln Weilchen geschaut

warum stimmt hir fast keiner für naruto naja weil naruto einfach net an one piece rann kommt aber ich find trotdem naruto besser aber mein lieblings anime is immer noch d. n. angel
eindeutig! ich liebe naruto einfach^^

Kinderstunde? Du sollst nicht so viel gucken, das schadet der Umwelt (Klimagase).

Eindeutig One Piece! Naruto fand ich am Anfang besser, aber mittlerweile nervt mich die "Story" einfach nur!
dragonball macht beide fertig.keins von beiden guck ich gerne!!

Naruto!, eindeutig....auch wenn es in letzter Zeit ein wenig langweilig ist, liegt aber nur an den Fillern.

ich find naruto (shippuuden) ist der beste anime der welt, mit shuffle, vampire knight und elfen lied!^^

Naruto, keine Frage. Tausendmal besser.

One Piece, und vor Naruto kommt auf jeden Fall noch Bleach ;-)
also ich find Naruto shippuuden ist der Hammer und die 1.-4. staffel ist auch richtig gut! ... zu OnePiece kann ich nur eines sagen : ist trotzdem auch krass ... schau ich auch regelmäßig find naruto trotzdem besser ... (DEATH NOTE FEHLT HIER ^^)... ;)

narutOoooo is das beste überhaupt
da sin wenigstens net so hässliche gegner wie bei one piece ^^ haahaahaa xD
ne echt jetzt
bei naruto sehn die wenigstens manchmal sogar sexy aus ^^

manche behaupten hier, dass naruto nach ner zeit langweilig wird, aber ich finds genau umgekehrt ^^ ich hab one piece auch gesehn und fands iwann langweilig :) abgsehn find ich die charaktere in naruto interessanter ;)
Kinder animes nerven
siegel 1 2und 3 aufheben Beginne mit partioneler freisetzung bis zur volkommenen vernichtung des zielobiekts