Frage von Nivram0319, 74

Welchen Anime empfiehlt ihr mir als nächstes?

Bis jetzt habe ich geguckt: Fullmetal Alchemist:Brotherhood, Naruto + Shippuuden, One Piece, Elfenlied, Gangsta, Highschool of the Dead, Parasyte, One Punch Man,Attack on Titan

Antwort
von JanfoxDE, 11

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu 

Beschreibung:

Subaru Natsuki versuchte nur zu einem Gemischtwarenladen zu gehen, aber es endete damit, dass er zu einer anderen Welt beschwört wurde. Er begegnet die üblichen Dinge-- Lebensbedrohliche Situationen, silber haarige Schönheiten, Katzenfeen-- du weißt schon, normale Sachen. Schon das wäre schlimm genug, aber er bekam auch die unpassendste magische Fähigkeit von allen--Zeitreise, aber er muss sterben damit er sie benutzen kann. Wie möchtest du jemanden zurückzahlen, der dein Leben gerettet hat, wenn alles, was du tun könntest, ist zu sterben?

Antwort
von NeverTear, 35

Ich persönlich kann dir folgende Animes empfehlen:

Gintama

Gate

Steins;Gate

Higurashi no naku koro ni

Kill La Kill

Elfen Lied

Kabaneri of the Iron Fortress

Dies sind zwar nur ein paar und die meisten von ihnen haben hauptsächlich englischen Untertitel, jedoch hoffe ich, dass ich dir etwas Inspiration geben konnte. c:

~ NeverTear

Antwort
von karkie, 8

Wen du one punch man mochtest dan schau dir mob psycho 100 an von den gleichen Machern sehr cool und Action reich. Es geht um einen Jungen der extrem starke Kräfte hat aber aber dadurch das er seine Gefühle nicht raus lässt bleibt ein großer Teil seiner Kräfte auch verschlossen.Eine Prozentanzeige zeigt an wan er ausrastet und sein wares Potential zeigt.Die Serie ist Grad bei der 8 Folge und jeden Montag kommen neue Folgen raus.
Viel Spaß beim gucken :)

Antwort
von Zuhoererin1, 28

Wie wäre es mit d gray man? Es gab eine sehr lange Pause aber jetzt gibt es auch neue folgen. Mein persönlicher Liebling, der sich zu Beginn ein bisschen Zieht aber dann umso besser wird, vor allem, weil die "guten" auch nicht so perfekt sind 

Antwort
von Nutzernamin, 17

Bleach (ohne Filler bis evtl. Bount-Saga)

Steins; Gate

Canaan

Code Geass

Garden of Sinners

Samurai Champloo

FLCL / Furi Kuri

(zählen mMn(!) zu den Top Animes)


Was guckst du denn gern? Anspruchsvolleres, Fighting-Anime oder Comedy? Wie stehst du zu Ecchi? Gern oder auf keinen Fall?

Antwort
von KadessaMepha, 24

Black Lagoon, Ayashi No Ceres, Jigoku Shouko/Hell Girl.

Antwort
von MagicaIGirl, 35

Mir gefällt der Anime Black Rock Shooter sehr, zwar nur ein ziemlich kurzer Anime aber ich fand ihn gut...

Antwort
von Sprachfehler2k, 30

Sword art online ist sehr cool

Antwort
von PashaBiceps, 36

Ghost in a shell stand alone complex fand ich ganz geil

Antwort
von MagiFan, 10

kannst ja mal vorbei schauen vllt findest was https://myanimelist.net/animelist/DasDing

Antwort
von Apfelkern1612, 27

Super kickers

Antwort
von Lennoxxxx, 19

Highschool Dxd

Antwort
von ichfrage12345, 27

Boku no pico

Kommentar von KadessaMepha ,

Und als "Dessert" gleich danach Tenshi Drop.

Kommentar von Nivram0319 ,

Okay ich werd ihn mir mal anschauen

Kommentar von Nivram0319 ,

.... Nicht

Kommentar von ichfrage12345 ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten