Frage von shadowhunter109, 77

Welchen Anime den ihr gut findet könnt ihr mir empfehlen?

ich habe gesehen: Naruto,Elfenlied,One Piece.... Welche empfiehlt ihr?(hauptperson kann ruhig böse sein;D)

beste antwort bekommt natürlich ein Sternchen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sp8iky, 29

pumpkin scissors
Noragami
blood lad
jormungand
The Irregular at Magic High School
Aesthetica of a Rogue Hero,
helsing ultimate,
hamatora,
terror in tokio,
code geass,
chaika ,
black butler,
akuma no riddle,
psycho pass ,
btoom,
samurai champloo,
OP,
Guilty crown,
highschool dxd,
highschool of the death,
bleach,
black blood brothers,
fate zero,
fate/stay night,
Angel Beats ,
SAO,
Devil May cry,
Darker than black,
X,
Dance in the vampire bund,
the devil is a part timer,
magi,
blue exorcist,
death note,
inuyasha,
tokyo ghoul,
vampire knight,
fullmetal alchemist,
soul eater,
d gray men
black cat,
chrono crusade,
devil survivor 2,
pandora hearts,
claymore,
devil may cry,
romeo x juliet,
death note,
black bullet,

Antwort
von Konsolenkiller, 35

Hi, shadowhunter109,

ich persönlich kann Death Note empfehlen.

Es geht um einen Schüler, der eines Tages ein merkwürdiges Notizbuch, das Death Note findet. Der Name der Person, welche in das Notizbuch geschrieben wird, stirbt. Mit dieser Kraft möchte Light Yagami die Welt zu einem besseren Ort für gewissenhafte Menschen machen. Doch die Mordserien bleiben nicht lange unbemerkt. Ein berühmter Detektiv, L, schaltet sich ein und ist auf der Suche nach dem Schüler, welcher natürlich versucht, incognito zu bleiben.

Ein Duell zweier Superhirne mit guter deutscher Synchronisation, ansprechender Grafik und guter Story.

Hoffe, ich konnte dir damit ein paar Stunden Unterhaltung sichern.

MfG, Konsolenkiller

Kommentar von shadowhunter109 ,

Danke schööön

Antwort
von waechter200, 25

Tokyo Ghoul, Vampire Knight ,Bokura ga Ita ,Black Lagoon

Antwort
von miyutkhsh, 14

Zankyou no Terror, Charlotte, Noragami, Tokyo Ghoul, Another, Ajin, Blood Lad, Death Note, Blue Exorcist, Durarara, Mirai Nikki, Deadman Wonderland, Black Butler,Sankarea.

Antwort
von Onepunchman, 33

Tokyo Ghoul, Death Note, Parasyte, Attack on Titan, Bleach, One Punch Man, Fullmetall Alchemist

Antwort
von HanaUchia, 4

Hay  

Ich würde dir hunter x hunter empfehlen. 

Es ist wirklich sehenswert  genau so wie bleach 

Antwort
von MrsYennie, 47

Tokyo Ghoul <3

Kommentar von shadowhunter109 ,

um was geht es da

Kommentar von MrsYennie ,

Um einen Jungen der Plötzlich zum menschen fresser wird um zu überleben. Les dir dazu einfach mal ein Anime Wiki durch, die erklären das besser. :)

Aufjedenfall Blut, Gewalt und Ne gute Story :)

Kommentar von shadowhunter109 ,

ich mag blut und gewalt....:D

Kommentar von waechter200 ,

Wow blut und gewalt... jetzt guckst du den bestimmt oder ? XD

Kommentar von shadowhunter109 ,

haha ;D

Antwort
von ReverserK, 4

ONE PUNCH MAN

Antwort
von fewog, 26

Highschool of the Dead

Kurono Chan der totschlag Engel

Antwort
von TheLegendary, 3

http://myanimelist.net/animelist/LordZukasa