Frage von Catrinka, 35

Welchen Anime den Eltern zeigen?

Hallo, ich würde meinen Eltern gern ein Anime zeigen. Aber mein Vater denkt es sei "kindisch" und hält nicht viel davon. Deshalb was könnte ich ihm zeigen, es sollte auf jeden fall ein Anime sein den ich schon kenne z.b. Fairy tail, Toradora, Tokyo Ghoul, Strike my Blood, Inuyasha, Corpse Party..... Ich will ihm schon einen zeigen der auch meinen Interessen entspricht. Letztens durfte ich mir ein Manga kaufen, ich habe halt so Death Note oder Attack on Titan den Manga grad mir so angeschaut. Er war nicht so begeistert das ich so ein Manga halt wollte und jetzt denkt er halt auch das das nicht gut für mich ist. Ich will ihn davon überzeugen das, das nicht wirklich was schlimmes ist. Also meine Frage was könnte ich ihm so zeigen. Bin W13.

eure Catrinka

Antwort
von ilinalta, 21

Samurai Champloo oder auch Ghost in the Shell würd ich nehmen

Antwort
von catchan, 25

Ich würde ihm Death Note zeigen.

Anspruchsvolle Handlung und ganz klar kein "Kinderkram". Noch dazu sind die Folgen nicht zu brutal, dass er sich Sorgen machen muss.

Antwort
von Meiky125, 33

ich würde ihnen swrod art online seigen

Kommentar von Meiky125 ,

zeigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten