Frage von Amadeas, 37

Welchen Android-Emulator verwendet Ihr am PC?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von androhecker, 18

Den offiziellen Android Emulator von Google, kann man kostenlos runterladen, ist aber eigentlich für APP Entwicklung gedacht

Antwort
von BigBen38, 25

Ich hatte Bluestacks benutzt, bis mein Rechner geröstet wurde - der neue ist Emulatorfrei, dann lieber n Tablett nebenher...

Das kam zwar durch Games wie CoC ...die dann stundenlang liefen ( und jedes Handy schon nach Minuten zum Kochen bringt)...aber mir hats gereicht ^^

Kommentar von Amadeas ,

Um meine Hardware mache ich mir eher weniger Sorgen, nur um die Performance ;-) CoC ist echt mühsam mit Bluestacks.

Kommentar von BigBen38 ,

Lief bei mir aufm i3 gut ...nun n i5 aber trotzdem..lieber nicht ^^

Antwort
von Niklas140102, 13

Bluestacks