Frage von mausiiiii80, 15

Welchen anderen helleren Blondton kann ich auf einen dunkel/mittelblondaschton färben?

Habe meine Haare derzeit in einem dunkel bis eher mittleren Blondaschton und würde gerne einen etwas helleren Blondton nach und nach erzielen. Welche Färbung (die es in der Drogerie gibt) kann ich da anwenden um dies zu erzielen? Es würde mir reichen wenn sich dadurch nach und nach ein etwas schönerer Blondton und eben nicht allzu aschig und dunkel ergibt.

danke!

Antwort
von Laa2000, 12

Meine freundin hatte zuerst ein blond shampoo dass aber nicht wirklich hingehauen hat. Jetzt benutzt sie ein spray dass es fast überall zu kaufen giebt und ist mitlerweile wirklich heller geworden. Im geschäft eimfach die verkäufer fragen die wissen meist bescheid :)

Antwort
von albinostar, 11

Oh mein gott bitte lasst doch einfach die finger von den ganzen färbe mitteln aus dem drogeriemarkt. Das läuft fast nie gut und wir armen friseure müssen dann das richten was ihr mit den zeug vom drogeriemarkt anrichtet. Wenn du schon nicht zum friseur färben gehen möchtest, tu mir den gefallen und geh zum friseur bedarf. Die schaut sich deine haare genau an und gibt dir dann auch das was du wirklich für ein perfektes ergebnis brauchst. Kosten ca 15 euro und du wurdest richtig beraten. Grad bei blond is immer aufzupassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community