gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

76 

Welchen Anbieter wählt man heute am besten für Telefon und Internet?

gefragt von josi011 am 19.06.2007 um 20:18 Uhr

Wir sind nun seit 31.05.2007 zu Alice gewechselt, haben über Payback noch die 100 Euro dazu bekommen und sind wirklich zufrieden. Ausserdem gab es jetzt noch die kostenlose Mobilfunkkarte dazu. OK, sie kostet einmalig 19,95 Euro, aber der betrag wird komplett als Guthaben gutgeschrieben. Mich interessiert, ob es änlich gute Angebote gibt? Denn meines Wissens punktet Alice ja mit einem Monat Kündigungsfrist und NULL Monaten Vertragslaufzeit für alles was von Alice angeboten wird, ausser die Handykarte mit 200 Freiminuten. Das ist ein 24 Monatsvertrag über o2. Kann das noch jemand anderes?

Reply

2kiba
beantwortet von 2kiba am 19. Juni 2007 20:35
1x
Thumb_up

Ich denke, es kommt auf die persönlichen Ansprüche an, die man sich stellt. Wieviel telefoniere ich, surfe ich viel usw.. Desweiteren ist ja leider nicht jeder Provider überall verfügbar. Ich kann in Ballungsgebieten jeden Provider haben, den ich will. Auf dem Land sind einem die Hände gebunden. Alice gibt es nicht überall. 1 & 1 kann man als Komplettangebot auch nicht auf dem Land bekommen und zahlt dann doch wieder die Telekomgebühren. Mit arcor ist es genauso. Ich kann von Glück sagen, dass ich wenigstens ein Komplettpaket bekommen hab, weil ich viele Stunden am Tag on bin und viel Telefoniere. Zudem brauche ich drei Leitungen. Also konnte ich nur zur Telekom gehen. Mit meiner Telefonflat und der 6000er Leitung bin ich zufrieden. Es kostet zwar etwas mehr, dafür hab ich aber alles unter einem Hut. LG 2kiba

olivenoel
beantwortet von olivenoel am 20. Juni 2007 10:54
1x
Thumb_up

Hallo, ich habe davon keinen blassen Schimmer, aber schau mal nach bei Kabel Deutschland, bzw. regionales Kabel. Ich habe das und es kostet wenig, es gibt Angebote mit "erstes Jahr kostenlos und dann 19,99" oder so und Du kannst mit 20.000 Sachen herumsurfen, bis dir schwindelig ist... und telefonieren geht auch, und zwar mit dem Endgerät Deiner Wahl, ohne dass einer von der Telekom zickig ist und so weiter (wenn überhaupt). gruß vom olivenoel.

anonym
beantwortet von fantachen am 19. Juni 2007 20:27
0x
Thumb_up

ich bin bei 1&1, haben 12 oder 24 monate lfzt. auch ne handyflat und ne movieflat. monatliche kosten. 19,99 + telekom anschluss. bin sehr zufrieden.

Kommentar von Regenmacher am 19. Juni 2007 20:36

19,99 für 6 Monate, danach 29,99, oder irre ich mich?

anonym
beantwortet von norris07 am 19. Juni 2007 20:38
0x
Thumb_up

Wir sind bei arcor und auch sehr zufrieden mittlerweile. es gab ein paar anfangsschwierigkeiten mit der internet geschwindigkeit aber nun ist alles behoben. kann ich auch empfehlen. Haben auch Telefonflat und Internet 6000. Alles funktioniert gut und ist 10 Euro billiger als bei Telekom.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.