gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen?

gefragt von luckyly am 28.08.2009 um 14:10 Uhr

Ich habe meinen Internet- und Telefonanschluss noch bei der Telekom. Allerdings sind mir die Kosten zu hoch. 1&1 bietet momentan ne günstiger Aktion an, Telefon- und Internetflat und zusätzlich noch Handykarte ins dt. Festnetz. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht und sollte ich diesen Vertrag abschließen? Gibt es andere Anbieter die dies auch günstig anbieten und die ihr empfehlen könnt? Telekom ist mir einfach zu teuer!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Telefonanschluss x 105 Internetflat x 12 Telefonflat x 7

anonym
beantwortet von Sally2809 am 28. August 2009 14:13
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bin mit Alice sehr zufrieden.

Kommentar von luckyly am 28. August 2009 14:14

aber Alice bietet das ja leider nicht mitm Handy an. Oder?

lackmann
beantwortet von lackmann am 28. August 2009 14:21
0x

Hab´einmal den Anbieter gewechselt und würde es nie wieder machen!Bei irgendwelchen Problemen -gerade was Rechnungen betreffen- geht man dir aus dem Weg wo man nur kann bzw.du bekommst keine Verbindung zur dementsprechenden Stelle und bist ewige Zeit in einer Warteschleife wo man dir für teures Geld "Musik" vorspielt!Versuchs mit einer Tarifumstellung.Bin ganz gut damit gefahren und hab´einen Ansprechpartner vor Ort!!

anonym
beantwortet von pirfh am 28. August 2009 14:20
0x

Es gibt auch verschiedene regionale Anbieter, die mitunter recht günstig sind. Wir sind seit vielen Jahren bei Versatel (vorher Berlikomm), die im Berliner Raum (und ich glaub im Dortmunder Raum) ein Netz haben.

haugar
beantwortet von haugar am 28. August 2009 14:15
0x

Alice DSL, 1-monatige Kündigungsfrist!

anonym
beantwortet von Superhirn am 28. August 2009 14:12
0x

1&1 hat gerade bei mir erst wieder für das Bereitstellen von Domain und Webspace die Kosten erhöht, das sind Lümmels.

Für Telefon, Internet und Kabel schaue doch mal bei KABEL DEUTSCHLAND vorbei ... günstig, stabil und schnelle Ü-Raten.

Kommentar von luckyly am 28. August 2009 14:13

Danke, aber mit Kabel Deutschland habe ich schon zu viel durch, da möchte ich auf keinen Fall mehr hin.

anonym
beantwortet von Chris1968 am 28. August 2009 14:11
0x

Bin schon lang bei 1 und 1 bin sehr zufrieden, da ich auch mit meinem Handy auf Festnetzanschlüsse kostenlos telefoniere

anonym
beantwortet von Laura2004 am 28. August 2009 14:11
0x

bin bei 1&1 und bion super zufrieden

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.