Ich habe meinen Internet- und Telefonanschluss noch bei der Telekom. Allerdings sind mir die Kosten zu hoch. 1&1 bietet momentan ne günstiger Aktion an, Telefon- und Internetflat und zusätzlich noch Handykarte ins dt. Festnetz. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht und sollte ich diesen Vertrag abschließen? Gibt es andere Anbieter die dies auch günstig anbieten und die ihr empfehlen könnt? Telekom ist mir einfach zu teuer!

Hab´einmal den Anbieter gewechselt und würde es nie wieder machen!Bei irgendwelchen Problemen -gerade was Rechnungen betreffen- geht man dir aus dem Weg wo man nur kann bzw.du bekommst keine Verbindung zur dementsprechenden Stelle und bist ewige Zeit in einer Warteschleife wo man dir für teures Geld "Musik" vorspielt!Versuchs mit einer Tarifumstellung.Bin ganz gut damit gefahren und hab´einen Ansprechpartner vor Ort!!
Es gibt auch verschiedene regionale Anbieter, die mitunter recht günstig sind. Wir sind seit vielen Jahren bei Versatel (vorher Berlikomm), die im Berliner Raum (und ich glaub im Dortmunder Raum) ein Netz haben.
1&1 hat gerade bei mir erst wieder für das Bereitstellen von Domain und Webspace die Kosten erhöht, das sind Lümmels.
Für Telefon, Internet und Kabel schaue doch mal bei KABEL DEUTSCHLAND vorbei ... günstig, stabil und schnelle Ü-Raten.
Danke, aber mit Kabel Deutschland habe ich schon zu viel durch, da möchte ich auf keinen Fall mehr hin.
Bin schon lang bei 1 und 1 bin sehr zufrieden, da ich auch mit meinem Handy auf Festnetzanschlüsse kostenlos telefoniere
aber Alice bietet das ja leider nicht mitm Handy an. Oder?