Cinderellafan am 01.11.2009 um 12:33 Uhr
Ich bekomme bald ein Handy und meine Eltern möchten, dass ich eine Pre Paid Karte nehme. Jetzt soll ich mich erkundigen, welcher Anbieter der Beste ist. Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit einem gemacht? Ich denke, ich telefoniere und schreibe nicht sooo viel SMS.

blau.de telefonieren und sms für 9 cent und du kannst das netzt wählen, deine nummer behalten usw. guter service
Ich würde auch Solomo empfehlen. 8 Cent für alles in Deutschland, Gespräche in die EG und USA/Kanada nur 9 Cent pro Minute, Daten (Wap/GPRS) nur 24 Cent pro MB. Rufumleitung ist möglich, zur Verlängerung nur 5 Euro Aufladen alle 13 Monate. Rufnummer aussuchen oder zu Solomo mitnehmen!

Solomo hat 8 Ct und Du kannst Dir die Nummer aussuchen.
Ich habe allerdings T-Mobile, da ich von T-Mobile zu T-Mobile zu 5 Ct telefonieren kann und mit dem Handy meine Festnetzsprachbox abfragen kann. Mit Festnetz-Flatrate sind dann diese Gespräche kostenlos.

Habe mit congstar sehr gute Erfahrungen gemacht: Pro Minute 9 Cent, pro SMS auch 9 Cent. Wenn noch 2 € Guthaben drauf sind, bekomme ich eine SMS, und aufladen geht ganz einfach. Gruß gigunelsa
Ist bei simyo genauso, aber das Aufladen ist bei congstar schwieriger.
simyo ist sehr gut, überschaubar und günstig. Du kannst im Internet oder per SMS jederzeit von deinem Konto aus aufladen, es gibt aber auch Flats, sogar eine Flat ins simyonetz fü 3oder4 €. einfach nachschauen auf: www.simyo.de. Sonst ist Alditalk und Congstar noch recht günstig

Aldi - 3 Cent pro Minute von Alditalk zu Alditalk - kannst aber auch auf die Seite schauen, da steht es genau: www.aldi.de

ich find vodafone gut, bin da schon seit jahren...