Frage von Skyy123, 37

Welchen Anbieter benötige ich?

Hallo,

Ich möchte sowohl alle Spiele der Bundesliga (am besten als Konferenz), alle Championsleague Spiele (auch hier Konferenz) und vielleicht noch 1-3 andere Ligen gucken können (Spanien, England, Frankreich...) und dazu noch die gesamte NBA Saisong inklusive Playoffs (hier bräuchte ich wegen der Zeitverschiebung die Option, das Spiel im Nachhinein gucken zu können).

Ich dachte zunächst, dass es so etwas bei SKY gibt, habe mich da aber getäuscht. Weiß jemand, welcher Anbieter so ein Paket anbietet und was das dann kostet?

Antwort
von Retniw98, 20

Also bei Sky müsstest du SkyEntertain + Buli + Sport abonnieren und du könntest alle Spiele der Bundesliga sehen (Eurosport2 ist im Sky Sport Paket enthalten). Zusätzlich siehst du alle Spiele des DFB Pokal, der Championsleague und des Europapokals. Zudem kannst du das gesamte Formel1 Rennwochenende live ohne Werbeunterbrechung sehen.
Sport1+ ist ebenfalls enthalten, dieser Sender bringt regelmäßig Spiele der SerieA. Für 5€ zusätzlich können Satellitenkunden auch noch SportDigital abonnieren. Dieser Sender bietet dir auserwählten live Fußball aus aller Welt.

Kommentar von Skyy123 ,

Hört sich gut an, aber da fehlt leider die NBA :/

Kommentar von Name3hoch3 ,

NBA müsste es bei Sport1 US geben.

Ab der Saison 2017/18 musst du dich aber eh neu erkundigen, da ab dann der neue TV Vertrag der Bundesliga gilt und nicht mehr jedes einzelne Bundesligaspiel bei Sky zu sehen sein wird.

Kommentar von Retniw98 ,

Doch, auch nach 2017 wird es jedes Bundesligaspiel bei Sky geben!
Wie ich bereits erwähnte, ist Eurosport2 (bringt ab 2017 das Freitagsspiel) im Sky Sport Paket enthalten, und das schon immer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community