Welchen Anbieter soll ich für bewerbungen nehmen? und wie soll ich den namen machen vor und nachnamen ?
googlemail oder web.de
hotmail, gmx und konsorten gehen gar nicht. da wird auch zuviel wegen spam gefiltert.

Du solltest darauf achten, daß eine Rechtschreibprüfung vorhanden ist.
aufm dem pc achte ich nicht auf rechtschreibfehler ich hab kein bock immer auf die shift taste zu drücken ihr müsst euch nicht immer wiederholen weil ihr perfekt seid!!!"!!!!!
Lala13 am 6. November 2009 19:01 mit dieser Einstellung wirst Du es nicht mal zu einem Vorstellungsgespräch bringen
toedti2000 am 7. November 2009 14:20 Dann stelle hier doch einfach keine Fragen, sondern mache es gleich so, wie du es willst... Dann bist du weniger genervt und länger arbeitslos...
was ???? e-mail anbieter ??? für was brauchst du das für ne bewerbung ???

nimm u2u.de und da kannst dir mehrere Versionen wie name Vor + Name etc. anlegen. aber in einer Bewerbung soll man schon deinen Namen als Absender erkennen können.
Zudem hast dort eine virtuelle Festplatte und kannst deine Datensammlung hochschieben und hast die immer im web liegen und musst nich bei jedem Mail neu hochladen, was ein grosser Vorteil ist.

einen bewerbung wird immer per post geschickt es sei du bewirbst dich online
winfaq am 6. November 2009 18:50 Das ist lange nicht mehr so, wir bevorzugen die Alternative per mail sogar, so müssen die bei uns nicht immer die Unterlagen zurücksenden.

Googlemail. kommt seriös ;) VornameNachname@googlemail.com

hans.müller@web.de aber keine zahlen dahinter setzen wie zb hier hans.müller123@web.de oda so . @ gmx kliegt find ich auch nich schlecht

ich würde googlemail nehmen (7GB Speicherplatz)
ich würd msn/live nehmen.
z.b hans.wurscht@live.de
hört sich doch gut an