Frage von kingkong4ever, 106

Welchen amerikanischen Sänger/in mögt ihr und warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 29
Katy Perry

Hey :)

Von denen, die zur Auswahl stehen, bevorzuge ich Katy Perry. Die finde ich sogar richtig gut, während ich mit den anderen (besonders mit Madonna, die ihren Zenit mMn echt überschritten hat) nix anfangen kann (bin m, 25).

Ansonsten finde ich die "Altstars" wie Frank Sinatra, Al Martino, Engelbert oder Harry Belafonte gut, höre jedoch allgemein zumeist Musik von europäischen Künstlern.

Schönes Wochenende :)

Antwort
von geronimobosch, 29

Was Popmusik angeht, gefallen mir meist eher britische Künstler, aber aus Amerika fallen mir spontan zum Beispiel Prince und Talking Heads ein. Beide sind musikalisch sehr vielseitig und treffen trotzdem immer meinen Geschmack. Deren Stimmen sind unvergleichlich und charakteristisch.

Antwort
von Senorita24, 25
niemanden

Ich mag unterschiedlichste Musik ... zB: von Adele,Amy Winehouse,Duffy, Kings of Leon, The John Butler Trio, Alanis Morisette, Florence and the Machine, Foo Fighters, The Gossip, Metallica, Muse, Phil Collins, Seed, Tracy Chapman, Janis Joplin und sonst noch lateinamerikanische, arabische und indische Musik.

Also von allem etwas ;-P

Kommentar von KayneAnunk ,

Hast 'nen guten Musikgeschmack!

Antwort
von DrStrosmajer, 33

Janice Joplin

Johnny Cash

Elvis Presley

Buddy Holly

und weitere mehr.

Die o.a. Künstler leben leider alle nicht mehr, aber ihre Musik ist unvergänglich.

Wer hingegen wird in 5 Jahren noch von den Leutchen lt. Deinen Vorschlägen sprechen, vielleicht mal abgesehen von Madonna?

Antwort
von user6363, 43

wenn die 6 amerikanische Sänger repräsentieren - das wäre traurig, Curtis Mayfield, ist aber leider schon seit 17 Jahren tot.

Antwort
von xrobin94, 22

Todd Michael Hall

Weil er einer der besten Sänger ist & die komplette Riot Sängerbesetzung nachsingen kann.

Lieblingssänger hab ich so um die 50, 60? Keine Ahnung....

Antwort
von JanRuRhe, 47

Johnny Cash
Auch wenn er tot ist

Antwort
von Maxipiwi, 23

Steven Tyler. Cooler Typ. 

Antwort
von oblivion, 36
Nicki Minaj

Sie kommt aus Trinidad und Tobago!

Ok... das ist zwar auch Amerika. Aber du meintest bestimmt die USA.