Frage von californiaaa, 118

Welchen amerikanischen Männernamem sollte ich wählen?

Ich werde nächstes Jahr meine US Staatsbürgerschaft beantragen und darf problemlos meinen Wunsch- Vor- und Nachnamen auf dem N-400 Formular eintragen. Sowas ist während der Naturalization sehr einfach, besonders in meinem District.

Nur welchen Vor- und Nachnamen soll ich annehmen? Sollte schon amerikanisch/deutsch klingen, wie z.B. Mark Smith, aber auch andere Vorschläge sind willkommen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxDevin, 70

Vornamen: 

  • Miles
  • Gabriel
  • Michael
  • Joshua
  • Daniel
  • Colin
  • Valentin
  • Robert
  • Jacob
  • Killian
  • Peter

Nachnamen:

  • McKenzie (MacKenzie)
  • Anderson
  • King
  • Moore 
  • Miller
  • Harper
  • Nolan
  • Mills
  • Jones
  • Rubinstein
  • Morgenstern
Antwort
von lovingtheworld, 82

Finde den Namen Leander Black sehr schön... :)

Antwort
von Rainbowpupsi, 61

Als Vornamen finde ich persönlich Taylor, Isaac, Logan, Jacob, Ethan, Jayden echt schön :D Vielleicht hilft es dir ja :D

Antwort
von krow1, 34

John Cyrus DeWalt oder DeWitt