Frage von NickAndersson, 40

Welchen alternativ song in der schule?

Wir haben bald wieder liedleistungskontrolle und da dürfen wir und ein eigenes lied aussuchen. Mir gefallen ihre vorschläge nicht sonderlich und da ich auch gut songen kann möchte ich was selber aussuchen. Ich weiß aber nicht was. Ich schreib mal unten bands die ich so höre und ihr sagt mir dann bitte was sich davon noch am besten singen lässt. (Habe eine normale-tiefe stimme, weiblich) Fall out boy Paramore Rise against Black veil brides Panic ! At the disco Three days grace (Für weitere mal in mein profil gucken)

Antwort
von invictasia, 18

Gibt es ein Thema? Bei uns war es so, dass wir Lieder aussuchen durften, die dann aber zum Beispiel mit Liebe zu tun hatten.

Ist das bei euch auch der Fall oder ist es egal was ihr singt?

Kommentar von NickAndersson ,

Wenn ichs richtig verstanden hab gibt es kein thema. Bei eigen ausgesuchten songs muss man sich nur halt selber uns playback kümmern aber das kriege ich schon hin. 

Kommentar von invictasia ,

Singst du lieber langsame Songs? Schnellere Songs? Hast du einen Lieblingssong?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community