Welchen Allzweck-Computer sollte man sich für ca 400€ holen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Acer Aspire gibt es für rund 400€ (sofern du Windows als Betriebssystem nutzen willst).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MEDION AKOYA E2289 D (479 Euro)
http://www.medion.com/de/shop/pc-kaufberatung-medion-akoya-e2289-d-210020792.html#detailed-description

Für 400 Euro bekommst du auch noch ein paar andere PCs. Allerdings wirst du an denen nicht lange Freude haben, weil du zu viele Abstriche machen müsstest. 500 Euro solltest du schon bereit sein auszugeben.

Der, oben genannte, Medion PC hat zwar auch nur 4GB Arbeitsspeicher, aber den könntest du bei Bedarf nachrüsten. Ebenso die Grafikkarte. Sollte es irgendwann nicht mehr ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

400 Euro wird etwas sehr eng, aber für 499 Euro gibt es gerade da wo's ALDI schönen Dinge gibt, den AKOYA E 6421.

Der hat für die alltäglichen Dinge, wie Du sie beschreibst, gar nicht schlecht abgeschnitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?