Frage von XaveMyXoul, 43

Welchen Allnet-Flat Tarif für mein Smartphone?

Ich bin nun ab Januar 4 Jahre bei Base bzw O2 seit neuestem und habe einen grottigen Vertrag. 750MB Internet und all net flat mit SMS für 30 Euro/Mtl. Mit dem Empfang bin ich einigermaßen Zufrieden, wenn auch nicht zu 100 Prozent. Nun zu meiner eigentlichen Frage: ich habe bereits meine Verträge(4stk in der Familie) gekündigt und bin auf der Suche nach einer guten Flatrate mit ausreichend Internet. So 3GB wären eigentlich das minimum. Ich habe bereits ein paar Angebote von verschiedenen Anbietern gesehen, jedoch nicht wirklich was passendes gefunden. Was mir bisher am ehesten Zusagen würde ist von Aldi Talk für 20 Euro monatlich mit 2gb Internet Flat und von o2 das neue Angebot o2 Free. Dort gibt es 1GB Internet FLAT und nach der Drosselung bleiben weitere 1MBps zum surfen. Denkt ihr, 1MB reicht aus, um noch auf Youtube Videos zu sehen? Falls ihr was wisst, lasst es mich wissen :) Danke für alle Antworten!

Antwort
von btkiller7269, 18

In österreich bekomme ich bei drei um 23 euro 17gb internet,unlimitiert sms und unlimitiert anrufen

Antwort
von mania1000, 14

Morgen XaveMyXoul,

wenn du deine O2 Verträge gekündigt hast, wird später die O2 Kunden Rückgewinnung bei dir anrufen und versuchen dir einen neuen Tarif anzubieten.

Ich hatte meinen Tarif ebenfalls gekündigt (vorher 49€ / Monat) der neue Tarif hat Festnetz, Handy und SMS Flat sowie 9GB LTE Datenvolumen für 25€ / Monat für 2 Jahre. Danach kannst das ganze erneut starten.

Antwort
von nguyentrungduc, 33

Ich hab seit paar Tage die PremiumSim mit 3GB Internet ( +1GB in andere EU Länder) + SMS und Telefonieren Flat für 10€ monatlich. Laufzeit : mindesten 1 Monat, also jeder Zeit Kündbar. Bin ziemlich zufrieden, Ist auch O2 also kannst du dir vorstellen wie der Empfang ist da du es ja auch selber hast, reich mir aber eig erst mal aus :)

Kommentar von XaveMyXoul ,

Vielen Dank, das Angebot habe ich auch schon gesehen, jedoch steht da statt 18 Euro jetzt 10 Euro. Wird das nicht nach nur Zeit wieder teurer?

Ist das ein prepaid oder Vertrags Angebot?

Kommentar von tide1109 ,

Der Preis bleibt immer gleich. Hatte vor ca 2 Jahren ein Angebot bei DeutschlandSim geholt (auch Drillisch AG) und der Preis ist immer gleich geblieben.

Kommentar von dadamat ,

Der Preis bleibt dauerhaft. Allerdings habe ich das bei Premiumsim schon für monatlich 7,99 Euro bekommen (vor vier Wochen).

Antwort
von BRO32, 20

Lidl-Talk: Allnet-Flat und 2 GB Internet für 20 Euro. Hat noch ne geile Eigenschaft, von der nirgendwo etwas steht. Für SMS und Anrufe ins EU-Ausland muss man zwar zahlen, aber innerhalb eines anderen EU-Landes (Tschechien) sind die Anrufe ebenso kostenlos und nach Deutschland auch, Internet geht auch, keine Ahnung warum. Es lohnt sich mehr eine deutsche Lidl-Sim-Karte im Ausland zu nutzen, als in Deutschland selbst :P

Antwort
von ShatteredSoul, 20

http://mobile.gmx.de

Hab ich auch und bin super zufrieden. Außerdem kannst du dort zwischen D-Netz und E-Netz wählen.

Was hast du auch?

Hab den link nicht bemerkt. Dankeschön!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community