Welchen Allesschneider würdet ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

ich würde gar nicht so viel ausgeben wollen und den Ritter E 16 mit dem zusätzlichen Messer nehmen (http://www.allesschneidertests.de/ritter-e-16-duo-plus-mit-eco-motor/)

Der kostet so um die 100 Euro und mit dem kannst du echt alles machen. Der gehört eigentlich zur "economy Klasse" von Ritter, aber ich empfinde das eher als gehobene Mittelklasse wenn du mich fragst.

Wie meinst du das denn eigentlich mit der SIcherheit? Also die meisten Geräte haben eine Einschaltsicherung und so einen Schalter, der permanent gedrückt werden muss (ich weiß gerade nicht, wie das heißt). Viel mehr gibt es da eigentlich nicht.

Du musst halt aufpassen und die Kinder auf gar keinen Fall ranlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
ich persönlich würde dir den Bosch MAS9454M empfelen. Hatte selbst mal so ein Modell. Und zum Thema Sicheheit kann ich dir sagen dass die schneider schutzmaßnahmen bieten. An sonsten kann du ja mal bei Stiftungwarentestartikel: https://www.test.de/Allesschneider-Nur-fuenf-Modelle-sind-gut-1736016-2736016/ vorbeischauen.
Dieser Artikel ist ein wenig veraltert. solltest du nach ein portal oder so schauen ist die Seite www.allesschneider-vergleich.infoo ganz hilfreich.
Viel spaß bei der Suche und ich hoffe ich konnte dir helfen.
Affenliga

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Greaf oder Ritter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung