Frage von Mathefreak1563, 47

Welchen aktuellen Kinofilm mit Potentieller Freundin gucken?

ich bin 17 und sie 16. natürlich sollte der Film meinen Interessen nicht im wege stehen sondern diese am besten unterstützen. es geht um diese oder nächste woche

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leyla0017, 26

How to be single läuft gerade und ich war da Drin und der war megaaaa witzig und spannend :)

Kommentar von Mathefreak1563 ,

und ist auch für ein ich sag mal date geeignet?

Antwort
von PHILIPBerg, 21

Hi,ich kann dir auf jedenfall Deadpool empfehlen Lustig und viel Action.

Antwort
von henzy71, 25

Lass ihr den Film aussuchen!!!!!!!!!!!! Mach dich vorher schlau, was läuft, damit du Vorschläge machen kannst, aber LASS IHR DIE WAHL TREFFEN. Sorg für Getränk und Popcorn!! Viel Spass. Und anschliessend bringst du sie nach hause!!

Gruß

Henzy

Kommentar von Mathefreak1563 ,

gute idee! danke!

Kommentar von henzy71 ,

gern geschehen.