Ich möchte am WE mit meiner Freundin mal wieder seit langem ins Kino. Wir wissen aber nicht so recht, was gut ist bzw. was so läuft. Habt ihr mal nette Vorschläge. Vielen Dank.

Meine nächsten drei Filme sind: KungFuPanda, MammaMia, und Hancook, sind von ein paar meiner Freunde wärmstens empfohlen worden. Ansonsten Love Vegas (Schon gesehen!)ist total witzig!
mammamia ist jetzt oft in den vorschauen...der scheint auch gut zu sein!
Nicht so ganz aktuell, aber läuft noch: sex and the city.
ja ist nicht ganz mein geschmack, aber trotzdem danke.
Waren aber auch viele Männer da und alle haben mitgelacht...
Hancock mit will smith is gut.
Felix820 am 24. Juli 2008 21:08 bisschen primitiv

Kung Fu Panda. Ist süss, gut gemacht. Gute philosophie dahinter. Für gross und Klein.
Oder Hangkok. Richtig symphatisch, gut gemacht. Gute Idee.

Eis am Stiel ;-)
jabberwakky am 24. Juli 2008 21:11 Stell mal Deine Uhr,Klaus.Atomuhrrüberschieb
aktuell und nicht Oldies...
Klaus0808 am 24. Juli 2008 21:27 War ja ein Scherz ;-)
Schaut euch Hancock oder noch besser - The Game Plan- an.

mamma mia, schön shwungvoll, nicht zum nachdenken, witzig, musikalisch..nur nix unbedingt für harte kerle...

Also ich würde noch warten und schauen ob doch nicht etwas besseres später gezeigt wird.
ja leider haben wir nicht immer zeit zum ausgehen, wegen Kinder und so...dieses WE haben wir mal "frei" bekommen von den familien und wollten es gut nutzen.
Genau,denn ich habe auch den Eindruck,im Moment läuft nichts wirklich gutes.Komödienmäßig gilt es erstmal Juno zu toppen und mamamia gehört zu den Filmen,bei denen ich den Eindruck habe,man nehme möglichst viele Abbatitel und kleistere irgendwie eine Story drumherum.Solche Topschauspieler wie Meryl Streep,die eigentlich hier verschenlt sind,sollen es dann rausreißen und als Magnet herhalten.Es kommen noch einige recht gute Independentstreifen wie Der Sohn vom Rainbow oder das Cesarnominierte Werk Wasserlilien.Also lieber einen romantischen DVD-Abend.
Falls er schon läuf`: Lars und die Frauen,Juno und Der fliegende Händler.

Ich würde mal ins Kinoprogramm eurer Stadt schauen und ev. fragen welcher Film der Beste ist
marcusnoob am 24. Juli 2008 21:10 egal in welche stadt du gehst, die werden warscheinlich auch solche antworten geben wie hier, also z.b. hancock oder sex and the city! weil jeder Geschmack unterschiedlich ist!
ich wollte aber mal eure meinung wissen...und nicht einfach so ins Programm gucken. ist das zu viel gefragt oder wie?
vielen dank...ist ne gute Mischung, vielleicht schauen wir uns sogar 2 filme an.
Zeichentrick, Schnulze+Musik, und Action, schon Abwechslungsreich! 2 Filme an einem Tag, hab ich auch schon mal gemacht - ist lustig!