markusros am 11.08.2007 um 21:19 Uhr
Wir haben eine Kinogutschein inkl. Babysitter bekommen und sind etwas aus der Kinoübung - wem von euch hat ein aktueller Film total begeistert? Danke für die Anregungen.

Also stirb langsam ist voll langweilig. Bin eingeschlafen. Transformers ist auch langweilig, aber nicht zum Einschlafen geeignet, da die Effekte zu laut waren. Ich würde die Simpsons empfehlen, total lustig.
Voll würde ich nicht ins Kino gehen, eher stoned. Momentan der Knaller: Transformers
also transformers kann ich empfehlen sowie soll rush hour 3 super witzige szenen enthalten aber es kommt natürlich auf die vorlieben des kinobesuchers an auf was für filme der jenige steht

Schaut doch einfach mal im Internet in Eurer Stadt was so läuft und dann die Beschreibungen dazu. Ich lese gern immer erst die Kurzbeschreibungen, dann fällt mir die Wahl viel leichter.
Transformers. Einfach super Film. Läuft Stirb Langsam 4.0 noch? Auch sehr zu empfehlen.
da sicher auch deine frau mitgeht, darf ja vielleicht auch etwas mit einem schuss romantik und humor sein?! habe mir letzte woche "von frau zu frau" mit der hervorragenden diane keaton in der hauptrolle angeschaut und fühlte mich eineinhalb stunden bestens unterhalten.
also ich hab da ne kleine liste auch wenn einige filme nicht mehr ganz so aktuell sind aber dennoch in manchen kinos laufen:
Fluch der karibik 3 Spiderman 3 Stirb langsam 4.0 Hot Fuzz Simpsons Sterben für anfänger Harry potter transformers von frau zu frau fantastic 4 and the rise of the silver surfer Rush hour 3