Frage von MichaB82, 82

Welchen Akkubohrer von Makita würdet ihr nehmen?

Habe mich entschieden einen Akkubohrer von makita zu kaufen, bin selbst Handwerker und habt ihr Favouriten ??

Am besten mit einem bürstenlosen Motor und 3-4 Ah Akku und 18 v

Danke im Voraus

Antwort
von Kutscher1990, 80

Ich würde sagen hol dir einen DeWalt, ich hab 2 (einen mit Schlag einen ohne) und die haben massig Leistung. Aber wenn es unbedingt ein Makita werden soll, welche ja auch gut sind, dann würde ich mich mal im Fachhandel umsehen und mich beraten lassen, Kommt ja auch darauf an was du damit Vorhast. 

Kommentar von MichaB82 ,

ja ich war auch schon am schwanken zwischen makita oder dewalt

Kommentar von Kutscher1990 ,

Ich verwende Bosch Professional (also die blauen) und DeWalt nur noch. Bin sehr zufrieden damit sind den Preis wirklich Wert. Makita ist ja auch sehr gut da kann man nichts gegen sagen, nur lass dich dafür beraten im Fachmarkt welches Modell für dich in Frage kommt. Ich arbeite viel mit Metall, Stahl und Stein in der Freizeit und dafür hab ich mich halt für was anderes Entschieden.

Antwort
von schleudermaxe, 82

... den lilablaßblauen, sagt mein Schwiegervater, der kennt sich auch aus.

Kommentar von MichaB82 ,

ich habe mit einer Modellnummer gerechnet z.b. Makita ddf 480 oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten