Frage von Lake37, 35

Welchen Akku und welches Mag soll ich für die G36 nehmen?

Hallo, Ich möchte mir gerne die Softair kaufen: http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?products_id=2198

Und brauch nun schonmal einen Ersatzakku und wollte mal fragen welcher dafür am besten wäre.. ich wollte einen 9.6v Akku bei Begadi kaufen aber den link konnte ich leider nicht noch mit rein machen :D Hatte halt 9.6v und kostet 19.90€ Wäre auch cool wenn ihr mir vllt noch einen anderen Guten empfehlen könntet.

Außerdem würde ich gerne wissen was für ein Ersatzmagazin ich kaufen soll? Am liebsten hätte ich ein High cap Metall Magazin... gibt es da etwas passendes? Vielen Dank schonmal im voraus!

Antwort
von xdanix77, 19

Akkus würde ich nur bei Hobbyking oder anderen RC/Hobbyshops kaufen, da bekommst du für weniger Geld gleich gute bis bessere Akkus.

Metallmagazine für ein G36 wären mir nicht bekannt, ich würde zu Midcaps namhafter Hersteller greifen.

Antwort
von xDanny92x, 22

Akku würde ich ausnahmslos bei Hobbyking kaufen.

Für die von dir ausgesuchte Waffe empfehle ich einen 7.4V Lipo Akku.

Achte aber darauf dass du für Lipos ein extra Ladegerät brauchst um die Akkus nicht zu beschädigen.

Metallmagazine fürs G36 gibt es nicht, da auch die orginalen aus Kunststoff sind.

Auch würde ich eher zu Midcaps statt zu Hicaps greifen. Das Rasseln von Hicaps hört dein Gegner locker auf 80m Entfernung.

Mein Vorschlag wären diese :

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=64_567_568&products_...

Kommentar von Lake37 ,

Okay aber ich wollte erstmal nen normalen Akku bevor ich alles auf lipo umstelle weil ich ja nur mal so nebenbei bisschen damit rumzocke :D 

Wo finde ich denn dazu was passendes? Ich finde bei hobbyking nur lipos...

Antwort
von Schildkloete, 18

Hallo ! 

In dem Preissegment kenne ich mich leider nicht sooo gut aus. 
Aber guck doch mal bei www.Sniper-as.de vorbei. Da kauft unser Team immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community