Frage von MaHoS, 36

Welchen Akku für E Zigarette (Akkuträger Wismec Reuleaux RX200)?

Hallo! Ich hab mir den oben genannten Akkuträger+ den SMOK TFv8 Kopf bestellt. Es waren aber leider keine Akkus dabei, es steht dabei ich brauche 18650, min. 20A IMR, (würde es auch im Shop geben, ist aber nicht so, nur das gleiche Modell als INR) Frage: kann ich auch einen INR nehmen, obwohl die mir einen IMR empfehlen? Bzw. Akku-Empfehlung für den Akkuträger?

Antwort
von MrDoon, 22

hi, ich verlink dir mal ne andere frage samt antwort von mir. letztere gilt auch hier.

https://www.gutefrage.net/frage/welche-akkus-brauche-ich-fuer-den-istick-pico-mi...

Antwort
von uwghh, 30

Moin,

IMR / INR beschreibt die chemische Zusammensetzung der Zelle. Funktionen würden beide, solange der Akku

- hochstromfähig (high drain), ist (>20A)

- ungeschützt (unprotected) ist

- die Größe 18650 hat

Immer nur Zellen vom gleichen Typ mit gleichem Ladezustand verwenden, am besten auch gleich alt.

Ich verwende im o.g. Träger Sony Konion VTC 5 oder VTC 5a..

Akkus sollten extern geladen werden.



Antwort
von Panda2810, 26

Ja ich weiß diese Antwort ist nicht, das was du suchst, aber rauchen ist schädlich. Hör damit auf.

Kommentar von MrDoon ,

ich weiß, diese antwort ist nich was du lesen willst.. aba dampfer rauchen nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community