Frage von EnderPlaysUHD, 74

Welchen AK 47 Skin Soll ich Kaufen?

Hab 10 Euro und will sie für nen AK skin in csgo verschwenden. Welchen soll ich mir holen?

Antwort
von Sora90, 34

Also ich find den Cartel Skin ganz geil :) Und der kostet nicht mal viel und ist dezent. Ich mag die neon leuchtenden Skins nicht so.

Ihr braucht ihn nicht zu belehren, dass Skins nichts bringen. Das weiß er wohl selbst und er will schlicht und einfach wissen welchen Skin er sich für 10 Öcken holen kann.

Kommentar von Kiklmann ,

Cartel ist geil, und Vorallem sieht man da kaum Unterschiede zwischen fn und ww/ bs - kostet stat trak auch nur um die 15€ und ist ein nettes Feature. :)

Antwort
von unionwizzard, 23

Einfach der der dir am besten gefällt:D

Geb mal im appstore csgo skins ein da hast du ne übersicht auf alle knifes,skins,cases und so und kannst im steammarkt nach den preisen schauen
Da wirst du sicher fündig

Antwort
von DerLateiner, 36

Keinen weil sich Ingame Boni zu kaufen mMn. bescheuert ist.

Kommentar von RobinMaier88 ,

Hobbys?

Kommentar von DerLateiner ,

das ist nicht wirklich ein hobby

Expertenantwort
von Limearts, Community-Experte für Computer, 49

Da Skins keine spielerische Auswirkung haben und es somit rein um ein ästetisches Detail geht... bloß nicht den der dir am besten gefällt. Jeden anderen, aber den auf keinen Fall!

Kommentar von Kiklmann ,

Hä und das soll eine Expertenantwort sein? Das ist doch Schwachsinn - natürlich sind skins ingame nur ein optisches Detail, aber genau darum geht es dabei ja, wenn man willig ist 10€ oder was auch immer auszugeben natürlich sucht man sich dann den Skin us der einem am besten gefällt, denn dann sind die 10€ wenigstens gut angelegt.

Es ist sowieso ziemlich schwachsinnig, all die Leute die sagen 'gebt kein Geld für skins aus das ist verschwendung' - das Spiel kostet 12€, im Angebot oft genug nur 7€... Für diese 7-12€ kriegt man ein Spiel das an Umfang locker mit battlefield, Call of Duty und titanfall mithalten kann, ja welches tatsächlich noch wesentlich umfangreicher ist.. Warum soll man also für battlefield (deluxe / Premium version) 120€ bezahlen und für Call of Duty (was jedes Jahr das gleiche ist) eben jedes Jahr 60€ bezahlen aber in csgo kein geld für skins ausgeben? Nur zur Aufklärung, ich habe selber 100€ für battlefield ausgegeben und auch 60 für CoD, und trotzdem hätte ich im Endeffekt lieber all das Geld in skins für csgo gesteckt als in spiele die vom Umfang, vom Service und vom competitiven spielen im Gegensatz zu counterstrike so beschränkt sind.

Antwort
von Vyled, 45

Jeder AK ist gleich... nur der Skin halt. Würde Frontside Misty, oder ne Redline oder so holen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten