Frage von Rainbowapple, 71

Welchen Ainme könnte ich mir ansehen?

Ich möchte nicht solche wie die mit Vampieren oder Sex und so... Vielleicht sowas ähnliches wie Clannad wäre schön! Und am Besten auf Deutsch, muss aber nicht ;) 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TokimuneSusumu, 58

Code Geass

Death Note

Neon Genesis Evangelion

Terror in Tokyo

Attack on Titan

Sword Art Online

Tokyo Ghoul

Steins Gate

Blue Exorcist

D.Gray-Man

Kommentar von TokimuneSusumu ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von oreoskeks, 51

Ao Haru Ride und Anohana

Antwort
von Miniun, 71

Death Note ist sehr gut, habe Clannad aber noch nicht gesehen

Antwort
von niragon, 54

randaris-anime.net/serie/detail/1706/

Ich find den ganz gut,hoffentlich gefällt er dir;)

Kommentar von niragon ,

randaris-anime.net/serie/detail/1706/shijou-saikyou-no-deshi-kenichi

Kommentar von Rainbowapple ,

Hey 

Ich habe mal in alle Serien reingeguckt und als ich auf den Link gegangen bin habe ich mir die Beschreibung gelesen und er gefällt mir sehr

Danke dafür nur meine Frage ist da ich auf einer Seite mir sie angucke aber als ich den Namen von dem Anime eingegeben habe kam kein Suchergebnis wollte ich wissen wie er "richtig" heißt

Danke nochmal für den Vorschlag :) 

Kommentar von niragon ,

Sorry für die späte Antwort,jedoch wird die Antwort dir evtl.nicht so gut gefallen der Anime heißt tatsächlich so.Wo wolltest du ihn dir den anschauen? Schau ihn doch einfach mal auf ner anderen Seite an ;) viel Spaß

LG Niragon

Kommentar von Rainbowapple ,

Hey

Ich wollte ihn mir auf BurnigSeries ansehen, aber finde ihn ja dort nicht

Auf der Seite die du mir verlinkt hast, kann man die dort auch ansehen? Oder muss man sich dort irgendwie anmelden?

LG 

Kommentar von niragon ,

Ne man muss sich net anmelden und ja du kannst ihn dort schauen :) viel spaß

Antwort
von Curictor, 47

Angel Beats oder Guilty Crown beide echt nice meine Meinung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten