Frage von 123Xyzzyx321, 47

Welchen Adrenalinsport gibt es so?

Hallo! Ich habe das letzte Jahr ziemlich weggeworfen, mit feiern rauchen trinken kiffen und allgemein Drogen. Ich bereue das und habe mir Hilfe gesucht und bin gerade dabei wegzukommen und mein Leben wieder zu ändern. Das klappt recht gut bisher. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Sportart die mir Spaß machen könnte. Habe dabei an etwas wie Klettern oder Fallschirmspringen oder so etwas gedacht, also irgendwas mit Action. Habt ihr weitere Ideen? Zur info bin 19. mfg

Antwort
von pewdiepie87, 7

Skateboarding
Klettern
Skifahren
Snowboard
Mountain biken

Antwort
von bennidergrosse, 4

Klettern ist eine sehr gute Sache und kann man im Vergleich zu Snowboarden,Skifahren ( bis auf speziele Hallen ) und Fallschirmspringen eigentlich in jedem Ort machen.

Oder mach parcour.

Antwort
von FlyingCarpet, 19

Klettern ist eine sehr schöne Sportart und baut ordentlich Muskeln auf.

Antwort
von steinzeitleben, 24

Es gibt im App/Playstore eine App, die simuliert, dass du in einer Zombie-Apokalypse bist. Sie ist zum Laufen/Joggen da, gibt dir Befehle (mit Ton), gibt Zombiegeräusche von sich.. Das Adrenalin stoßt so hart zu :D

Kommentar von FlyingCarpet ,

DH - die ist wirklich klasse!

Kommentar von LilaFrost ,

Und wie heißt die app ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community