Frage von TimeosciIlator, 38

Welchen Activity Tracker könnte ich meiner Holden schenken?

Wer kennt sich mit diesen Dingern aus ?

Hier mal ein Link von solch einem Teil --> http://haveforkwilleat.com/2013/08/the-ihealth-activity-tracker-my-review/

Welcher in der Preisklasse bis ca. 100 €uro ist Eurer Ansicht nach gut zu gebrauchen ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Finchenswelt, 30

Ich habe viele ausprobiert, der Beste ist für mich der FitBit Charge HR

Kommentar von TimeosciIlator ,

Aha, dieser also --> http://www.cardiozone.de/fitbit-charge-hr-armband-mit-herzfrequenz-und-aktivitae...

Wie betrachtest Du das denn im nachhinein ? Was hat Dich an anderen Modellen gestört ? Was magst Du am FitBit Charge HR ?

Und falls ich hier wie ein Tracker-Profi rüberkommen sollte - ich hab keinen blassen Schimmer von diesen Geräten. Weiß noch nicht mal wie die funktionieren und was die eigentlich machen :))

Kommentar von Finchenswelt ,

Ja, den Tracker meine und habe ich. Der Tracker ist sehr genau, hat die nette Funktion die Etage (nur aufwärts) zu zählen, misst die Herzfrequenz und den Schlaf.

Nun was mich an den anderen Trackern gestört hat sind Luxusprobleme. Teilweise zu groß für mich als Frau oder einfach zu ungenau. https://www.amazon.de/Schrittz%C3%A4hler-Aktivit%C3%A4tstracker-Herzfrequenzmoni... der sah toll aus, aber die app war unausgereift und die Schritte zu ungenau.

Ne gute und günstige Alternative wäre dieser: https://www.amazon.de/Garmin-Fitness-Tracker-Batterielaufzeit-Inaktivit%C3%A4tsb... allerdings ohne Herzfrequenzmessung

Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden :)

Antwort
von TimeosciIlator, 8

Danke für Deine großartigen Beiträge, Finchenswelt !

Da sich kein zweiter meldete, gebührt die HA selbstverständlich Dir :)