Frage von Wekle, 35

Welchen Acer-Laptop habe ich?

Hallo, ich wollte fragen ob ihr wisst wie ich ohne Karton den Namen meines Laptops herauskriege, denn ich würde gerne ein Spiel kaufen aber weiß nicht ob mein Laptop gut genug dafür ist. Ps: ich habe einen Acer (falls es wichtig ist).

Vielen dank im vorraus. ^^a

Antwort
von MatthiasHerz, 11

Am Boden des Gerätes klebt üblicherweise eine Typbezeichnung, eine Seriennummer oder ein Servicetag.

Mit diesen Angaben registrierst Dich kostenlos auf der Herstellerseite und kannst dann dort die „Inhalte” Deines Laptops abrufen, also beim Kauf installierte Hard- und Software.

Antwort
von GenLeutnant, 21

Du möchtest also die Modellnummer herausfinden.Gebe dazu in die Suchleiste dxdiag ein und klicke auf den Eintrag.In dem sich öffnenden Fenster steht unter System der Systemhersteller und das Systemmodell.

Kommentar von Wekle ,

danke

Antwort
von WosIsLos, 20

Notebook umdrehen hilft manchmal.

Kommentar von Wekle ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten