Frage von luckycool,

Welchen Abschluss hat Farid Bang?

Weiß jemand von euch welchen Schulabschluss der Rapper Farid Bang hat?1

Antwort von merter57,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Haftbefehl hat Abitur mit 2,6 (keine Ironie)

Kommentar von NerdmanCT,

Er hat kein Abitur, er hat in der 8ten oder 9ten die Schule abgebrochen..

Antwort von madmadmad,

Lustig worüber man sich so streiten kann in Deutschland... Bevor ihr so nen Mist von euch gebt erkundigt euch einfach besser...

Faid Bang -> Realschule Sido -> ABI Bushido -> nicht nur 11te sondern auch er hat ABI und zwar mit ner 1 vor dem Komma, soviel zum Thema er hat das Ghetto überstanden... ja, weil er nie darin gelebt hat.

Fard -> keine Ahnung, weils mich nicht interessiert, aber ich geh mal von mindestens Realschule aus wenn nich sogar Abi Haftbefehl -> kein Abschluss, da er nach der 7ten oder 8ten Klasse die Schule geschmissen hat und nicht mal den Sonderschulabschluss erhalten hat.

Die Aussage ohne Abschluss, wird man Rapper ist auch echt Banane... Ich bin zwar nch der DetschRap fan, aber um gute Texte zu schmieden und um sich gut Artikulieren zu können (was im DeutschRap wichtig ist) braucht man halt mehr als nur paar deutsche Vokabeln zu kennen. Aber so eine Aussage kann nur von jemandem kommen der es sekber zu nix bringt, sonst würd er sowas ja nicht behaupten...

Kommentar von blaqman,

Auch wenn die Antwort schon älter ist, stoßen auf diese Seite, wie ich, auch noch andere. Deswegen möchte ich Falschinformationen aus der Welt schaffen. Sido hat, wenn man einigen Artikeln glaubt (glaubwürdiger als x-beliebige User), lediglich einen miserablen Hauptschulabschluss:

http://www.gq-magazin.de/tags/s/sido

Übrigens hat Bushido übrigens kein Abi, weil er das Gymnasium vorzeitig verließ.

Antwort von inviolable1,

Er hat einen Realschulabschluss an einer Hauptschule erworben, bzw sagt er das im Interview.

http://hiphopholic.de/farid-bang-viele-wissen-nicht-dass-ich-einen-realschulabsc...

Antwort von Stundenplay,

abi und voll vielle haben abi und dess weis ich weil ich nur rap höre /in rap interresiret bin kay one hat keinen kool savas hat keinen und ffav hat keinen weil der abgebrochen hat guck einfack mal auf mein rap oder wikipedia

Antwort von Timmeyfa,

eeeey was hör ich da kein rapper hat nen schulabschluss? informiert euch mal bevor ihr sowas von euch gibt! nicht jeder hat seine schule ganz zuende gemacht oder abitur gemacht, aber zum beispiel bushido hat bis zur 11. klasse ein gymnasium besucht ;) und sido hat unteranderem auch sein abi gemacht.

Kommentar von youareFAIL,

oO aber farid bang hat bestimmt keinen wetten? ^^

Antwort von Fan22,

Nach klasse 8.

Antwort von smorrbrod,

Ignorante Idioten... welchen Schulabschluss der gute Farid hat kann ich dir leider nicht sagen. Ich wollte das nur mal loswerden.

Antwort von luckycool,

Bitte keine unqualifzierten Aussagen mehr. Es gibt genug Rapper mit Abitur^^

Antwort von Leichnam69,

er ist rapper was musst Du mehr wissen Baumschule 3 Ast abzweig Süd ohne ABI

Kommentar von liveMeteor,

mich interessiert das auch und jetzt?

Antwort von FatOli,

Keinen!!! Sonst wäre er kein Rapper oder?

Kommentar von liveMeteor,

du bist so ein vollidiot...

Antwort von CanyonGrand,

seit wann gibts nen rapper mit schulabschluss?

Kommentar von Neil37a,

sido, kollegah!!!

Kommentar von Neil37a,

sido, kollegah!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten