Frage von FleshDesign, 7

Welchen Abschluss braucht man um etwas im Bereich Film und Ton zu machen?

Hey habe bald das Thema Bewerbung und Arbeit in der schule... Jetzt wollte ich wissen was für Forderungen ich erfüllen muss ... Bei dem Thema kenne ich mich nicht so gut aus ... Bild und Ton würde ich gut finden da ich selber einen YouTube Kanal habe

Antwort
von Teufel0608, 4

Fachhochschulreife/allgemeine Hochschulreife... gutes Hör- und Sehvermögen, hohe Belastbarkeit, auch unter Zeitdruck flexibel arbeiten... 
Das kannste mit nem Youtube-Channel nicht gleichsetzen :D 

Schau mal auf https://berufenet.arbeitsagentur.de/berufenet/faces/index?path=null und da bei "Berufsfelder"... da kommste dann schnell zu deinen gewünschten Berufen... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten