Frage von LukiAber, 76

Welchen Abschluss brauch ich als Schauspieler?

Hallo, Ich möchte Schauspieler werden. kann mir jemand sagen ob es Schauspielschulen gibt die einen mit Hauptschulabschluss nehmen ohne das man Tausende von Euros für die Ausbildung zahlen muss? Weil ich hasse es zur Schule zu gehen und will Fertig sein.

Danke für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loveyax, 51

Kristen Stewart hat sogar die schule nach der 9. Verlassen. Hm, melde dich bei castings an ist das beste da wirst du entdeckt oder Spiel eine kleine Rolle bei rtl das kommt auch gut an. :)

Antwort
von Evaiiion, 28

Mach lieber einen ordentlichen Abschluss. Als Schauspieler leben zu können, ist sehr schwer. Das ist oft brotlose Kunst. Die wenigsten werden erfolgreich. Deshalb solltest du wenigstens einen Realschulabschluss hinlegen. Lg ;)

Antwort
von thomsue, 30

Frag beim Theater in deiner Gegend nach. Ob du Talent hast, was sie fördern wollen. Schule wird es trotzdem wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community