Frage von 99HalliHallo99, 39

Welchen Abschluss besitzt man?

Welchen Abschluss besitzt man wenn man die Fachoberschule Technik abschließt? Danke!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jule2204, 22

Wenn du die Prüfung bestanden hast, hast du Fachhochschulreife/Fachabi.

Antwort
von OnkelSchorsch, 24

In Verbindung mit einer Berufsausbildung oder einem anrechenbaren Fachpraktikum die Fachhochschulreife Technik. Genaue Infos findest du (Überraschung, Überraschung!) hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Fachoberschule

Kommentar von 99HalliHallo99 ,

Bei Wikipedia kann jeder was reinschreiben. Das kann totaler Müll sein.

Antwort
von Falkensinn, 1

Fachhochschulreife und denn Titel stattlich geprüfter Techniker

Antwort
von pumka2, 23

Ich glaube dann hat man Fachabitur.

Antwort
von safur, 21

Fachabitur.