Frage von JaNeinOderVillt, 77

Welchen Absatz findet ihr am besten, schönsten,heißesten, ... (geht auch an die Jungs)?

Was ist mit 8 cm? Mit besten ist gemeint, dass man zb nicht hinfällt,wenn man bisjetzt so gut wie noch nie mit Pumps oder High Heels gelaufen ist und man halt nicht hinfallen will...xd In 10 Tagen ist die Abschlussfeier, es gibt ja auch Stufen.. und in 11 Tagen bin ich ebenfalls wo eingeladen. Hab zwei Kleider, beide in dunkelblau und schwarz und eins mit etwas glitzer bzw mit Pailletten... Also? (Auch wenns Geschmackssache ist...)

Antwort
von BIoodMoon, 34

Ich find so 8-10 cm völlig in Ordnung, wenn man noch nicht so gut drin laufen kann. Ist es das erste mal würde ich bis maximal 6cm empfehlen, da es anfangs echt weh tun kann. Sonst liebe ich Plateau, da kann noch ein paar cm hochschmuggeln

Antwort
von Idalaura, 26

es ist nicht die Höhe ausschlaggebend sondern wie elegant du darin laufen kannst, ein Mann schaut nicht auf die Höhe deiner Absätze (nur wenn du darin nicht laufen kannst, und dann wird es peinlich) sondern auf deine Bewegungen 

also lieber kleiner anfangen und ÜBEN

Antwort
von Caila, 9

Wichtig ist ob du darin überhaupt laufen kannst. Wenn du es nicht kannst wird es super peinlich für dich. Oder sogar schmerzhaft.

Ich hatte zur Jugendweihe einen etwa 5 cm Absatz aber einen breiteren, keiner dieser Pfennig Absätze oder dergleichen. 

Habe natürlich auch geübt damit es nicht aussieht wie der Bauer im Kartoffelfeld.

Also fang klein an und übe übe übe.  Lass dir dabei von jemand zusehen. Den jemand Anderes kann eher beurteilen wie es aussieht.

Antwort
von syder, 19

Probiere einfach mal ein paar Schuhe aus und übe das Laufen darauf. Versuche nicht umzuknicken, eine Bänderdehnung oder gar Bänderriss ist unangenehm. Ansonsten ist es vollkommen egal ob es 6,8,10,100cm sind, Hauptsache die Person kann drauf laufen und das Gesamtpaket stimmt. Also teste einmal mit Muttis Schuhen ob du klarkommst.

PS: ich bin ein "Junge"

Antwort
von Aleqasina, 23

Versuche es mit flachen Schuhen. Absätze nicht höher als deine Daumenbreite.

Dafür mit einem raumgreifenden, schwungvoll federndem Gang! ^^

Antwort
von meinerede, 31

Über erstmal mit 5cm. Und erst, wenn das elegant kannst, kannst´auch mit 8cm probieren. Aber lieber niedriger als daherkommen, wie´n Storch im Salat!

Antwort
von DesbaTop, 38

Da Männer für gewöhnlich keine High Heels anziehen werden die dir nicht sagen mit welchen man am besten gehen kann^^

Antwort
von Maryonoke, 28

8 cm reichen voll aus..aber nimm bloss keinen fetten Blockabsatz das wirkt trampelig :)

Kommentar von Caila ,

Nicht wenn man darin laufen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community