Frage von cat556556, 26

welchen abischnitt braucht man für philosophie und Psychologie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sportsofort27, 18

Hey,

hängt natürlich ganz von der Uni ab. Jede hat einen anderen NC. Bei Psychologie liegt der NC meist wirklich zwischen 1,0-1,4. Philosophie gibt es auch viele Unis, wo Du auch ohne einen NC es studieren kannst.

LG

Kommentar von cat556556 ,

Dankeschön:) ich habe es vor an der Heidelberger uni zu studieren :) die anfrage dort ist natürlich sehr hoch deswegen ist es vm zemlich sicher das es dort´einen strengen nc gibt :)

Kommentar von Sportsofort27 ,

Anscheinend veröffentlicht die Uni Heidelberg die NC-Werte nicht im Internet. Aber Du kannst da von einem sehr hohen NC ausgehen. Also gutes Abi machen und dann wünsche ich Dir ganz viel Erfolg bei der Studienplatzvergabe.

Antwort
von MetalTizi, 13

Psycho - 1.0 bis 1.3

Philosophie kannste auch ohne NC machen

Antwort
von bastidunkel, 16

1,0 bis 1,2

Kommentar von cat556556 ,

oki Dankeschön:)