Frage von Emmies, 12

Welchen Abfahrtsbahnhof muss ich angeben, um meine Bahncard auf der Strecke Aachen-Köln nutzen zu können (Hergenrath klappt am Automaten nicht mehr)?

Antwort
von LuxMayer, 9

Mal mit Eygelshoven Markt ausprobieren. Notfalls auf einen günstigen Sparpreis bei dem ICE hoffen, sofern er zeitlich passt.

Was hast du denn vorher bezahlt?

Kommentar von Emmies ,

Danke, das ist ein guter Hinweis. Ich probiere das am Automaten mal aus. Mit Hergenrath hat das immer geklappt, nur jetzt nimmt der das nicht mehr als Abfahrtsort...Hat mit Bahncard 9,65 gekostet.

Kommentar von LuxMayer ,

Da wollte der Verkehrsverbund nicht noch mehr Geld verlieren.^^

Okay, dann wären die 15,35 € auch nicht soo die Alternative wenn du in Köln noch weiter die Verkehrsmittel benutzen möchtest, außer du hast eine BC50. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten