Frage von Laetiziano, 15

Welchen Abendstern (Herr der Ringe)findet ihr schöner?

Sagt einfach ob ihr Bild 1 oder 2 schöner findet, ich kann mich nämlich nicht entscheiden! Danke für Antworten! LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von galaxia1409, 15

ich find den linken schöner, den hab ich übrigens auch :D

Kommentar von Laetiziano ,

Wie viel hat der bei dir gekostet, und von wem hast du den bekommen, oder hast du ihn dir selbst gekauft? Wenn du ihn von deinen Eltern bekommen hast, was haben die gesagt, wegen dem Preis meine ich? Ich finde nämich den linlen auch schöner =) Danke für deine Hilfe! LG

Antwort
von izzyjapra, 15

Bild zwei, der sieht filigraner aus

Antwort
von Ringoscarlett, 12

Bild 2 finde ich schöner. Gibt's übrigens bei Otto für 49,90Euro. ;-)

Antwort
von idontknow9871, 8

Der zweite sieht schöner aus.