Frage von bodonje, 35

Welchen Aantivirus könnt ihr mir empfehlen?

So bis 50 € Einer der nicht nervt Ich surfe übrigens viel im internet wenn ihr mehr angaben braucht dann antworte ich schnell

Antwort
von MoD21k, 23

Eset und wenn du willst das er nicht stört gibt es einen Gaming Modus (nicht nur wenn man spielt) wo er alle Statusmeldungen unterdrückt und dich in Ruhe lässt

Kommentar von bodonje ,

guten dank :)

Antwort
von BlauerSitzsack, 24

Avira AntiVirus Pro oder Malwarebytes Pro.

Sind beide sehr gut.

Kommentar von KittyW1991 ,

Avira ist dich selber ein virus xD

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Ich weiß dass alle etwas gegen Avira haben aber keiner nennt Gründe.

Der einzige, den ich je hörte war dass es zu viel Werbung hat.

Wow.

Antwort
von muckel3302, 6

Meine Empfehlung ist ESET NOD32 Antivirus, gut, sicher und nervt nicht mit sinnlosen Abfragen. Zudem bringt es keinen unnützen Ballast wie Registrycleaner, Festplattenschrubber, Datenshredder usw. mit, sondern konzentriert sich nur auf die Sicherheit des PCs. Kosten ca. 20-25€ / Jahr

Kommentar von bodonje ,

guten dank sowas hab ich gesucht :)

Antwort
von Dreizehnhaha, 8

KasperSky Internet Security

Antwort
von Shino202, 21

Ich nutze ESET Smart Security

ach und avira ist der reinste schrott das ist einfach nur unsicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community