Welchen Aantivirus könnt ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Empfehlung ist ESET NOD32 Antivirus, gut, sicher und nervt nicht mit sinnlosen Abfragen. Zudem bringt es keinen unnützen Ballast wie Registrycleaner, Festplattenschrubber, Datenshredder usw. mit, sondern konzentriert sich nur auf die Sicherheit des PCs. Kosten ca. 20-25€ / Jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bodonje
12.07.2016, 01:56

guten dank sowas hab ich gesucht :)

0

Eset und wenn du willst das er nicht stört gibt es einen Gaming Modus (nicht nur wenn man spielt) wo er alle Statusmeldungen unterdrückt und dich in Ruhe lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bodonje
12.07.2016, 00:43

guten dank :)

0

KasperSky Internet Security

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Avast-Free wäre meine Empfehlung. Ist kostenlos.

Allerdings vertrete ich immernoch die Meinung, dass man eigentlich keinen Virenscanner benötigt, wenn man nicht auf jedes tanzendes, lilanes Nilpferd im Netz klickt und Mails mit bissl Verstand betrachtet.

Spy-/Adware und Viren hatte ich in den letzten 20 Jahren nicht mehr!
Das letzte Mal war noch unter DOS ... anno 1992!?

PS: Microsoft Security DingsBums sollte eigentlich auch ausreichen. Ebenfalls kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlauerSitzsack
12.07.2016, 00:35

Das Problem ist, Seiten können gehackt werden. Eigentlich damals komplett harmlose Seiten wie Chatbörsen, Ratseiten für Tiere usw. werden gehackt wegen veralteter Software, man hat eigentlich nicht's falsch gemacht und hat trotzdem 'nen Virus an der Backe, der auch noch ordentlich Mist baut, da sich kein Virenscanner meldet.

Außerdem sind die heutigen Scanner schon auf einem sehr guten Stand, harmlosere Dinger werden fast immer gefunden und es gibt für härete Brocken immer noch diese Cds.

0
Kommentar von bodonje
12.07.2016, 00:47

also ich klicke sogar auf jeden rosa Erni mit linken giftzahn wie gesagt ich surfe viel... was ist denn cds? :)

0

Avira AntiVirus Pro oder Malwarebytes Pro.

Sind beide sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyW1991
12.07.2016, 00:30

Avira ist dich selber ein virus xD

0

Was möchtest Du wissen?