Frage von DerTrollerxd, 43

Welchen 700€ PC würdet ihr euch lieber kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iParadox15, 19

Hi, würde auf jeden Fall den ersten PC nehmen. Allerdings die GTX 960 durch eine Sapphire R9 380 ersetzen. Hätte da noch eine SSD eingebaut oder zumindest auf eine gespart z.B. auf eine Intenso Top III mit 128 GB oder BX200 mit 240GB.

Antwort
von dermitdemhund23, 32

Der einzige Unterschied zwischen den Warenkörben ist der schnellere und aktuellere Prozessor+Mainboard im ersten.

Logischerweise den ersten.

Kommentar von DerTrollerxd ,

und die ssd und den ram

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Der RAM ist jetzt nicht merklich besser. 

Ich würde immer noch den ersten nehmen, weil mir Prozessorleistung wichtiger ist, als Festplattenleistung.

Antwort
von DerTrollerxd, 31

Zweiter:

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/3...

Antwort
von Plsdiekthxbye, 24

gar keinen, mit 700,- fängt man bei Zeiten wieder an neues Zeug einzubauen.

Kommentar von Sparkobbable ,

Quatsch

Kommentar von Plsdiekthxbye ,

Ach quatsch ? Deswegen rennt die Entwicklung und die Anforderungen von Spielen so extrem ? 

Und dann wird geheult wenn in einem Jahr spätestens kein spiel mehr flüssig läuft auf relativ guten Grafikeinstellungen ...

Kommentar von iParadox15 ,

Ich könnte mit meinem 4 Jahre alten Laptop noch GTA V flüssig spielen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten