Frage von Schubert1959, 32

Welchen 6-pin anschluss solch ich nehmen?

Hey, Ich verbaue grad ne r7 370 die ja einfach einen 6-pin Anschluss benötigt. Mein Netzteil (Enermax pro 82+ II) hat allerdings mehrere verschiedenfarbige 6-pin Anschlüsse und ich kann nicht erkennen ob die Kabel die gleichen sind ... im prinzip sind sie es nur bin ich mir nicht sicher ob die Farbe was zu sagen hat ?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGeTReKtx, Community-Experte für PC, 18

Ist vollkommen egal Hauptsache es ist ein PCIe Kabel. (Verwechseln geht da quasi nicht da nur diese in die Grafikkarte passen)

LG

Antwort
von Axelstein2806, 20

Ist egal, einfaxh 6pin zu 6 pin; wenns nicht geht jol dir ein molex zu 6 pin kabel und schließ das so an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten