Frage von Reynas1290, 17

Welchen 50ccm Motorroller?

Die Überschrift sagt ja schon viel über meine Frage aus :) Aber hier noch ein paar mehr Details:

Ich würde mir in 1/2 Monaten gerne einen 50 ccm Roller zulegen. Ich bin dann 17 Jahre und somit Fahranfänger. Ich würde mit dem Roller täglich eine Strecke von mindestens 15/16 km zurücklegen. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich nicht weiß was für ein Roller, ich habe schon versucht mich zu informieren hat mich aber eher noch verwirrt. Der Roller sollte ein gebrauchter sein, der maximal 750-800€ kosten darf! Ob 2 oder 4 Takter ist erstmal egal. Wichtig ist mir aber noch das ich den Roller noch so 2/3 Jahre fahren kann& das er auch im Unterhalt nicht zu teuer ist!

Ich würde mich freuen wenn ihr ein paar Vorschläge für mich habe & bedanke mich schon mal im Vorraus 😁

Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lumpazi77, 9

Empfehlen kann ich Dir einen Markenroller, z-B. eine Vespa.Nimm beim Kauf jemand mit, der Ahnung hat !

Kommentar von Reynas1290 ,

Okay danke👍🏼

Kommentar von Lumpazi77 ,

Gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community