Frage von BlvckBytes, 17

Welchen 4k Curved Monitor könnt ihr mir empfehlen?

Hey!

Budget wäre bis maximal 600 Euro.

Danke für eure Antw!ort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von profil10, 8

Ein richtiger 4K Monitor, der auch noch gut sein soll, kostet nunmal etwas mehr als lausige € 600,-. (Hatte bei meinem Glück, dass er € 800,- statt € 1.200,- gekostet hat.)

Ich würde dir eher einen WQHD (2560x1440) Monitor empfehlen mit einer Frequenz von 144Hz.

Da findest du schon Modelle die ganz okay sind für € 600,-

Kommentar von BlvckBytes ,

Ok, ich werde mal nach solchen Monitoren suchen, danke! 

Antwort
von Ifosil, 11

Würde lieber zu einem Monitor mit 144 Hz raten und wenn möglich schon mit neuer HDR-Technologie. Das lohnt sich mehr.