Frage von XxNicolink, 42

Welchen 4800er Champ?

Hallo ich würde mir gerne ein 4800er holen. da ich nach 3 tagen endlich genug zusammen habe. nur die große frage Welchen? Ich spiele gerne Mid und Top :)

Antwort
von Tobsikologe, 14

Ich meine wenn du schonmal so viel hast kannst du ja auch grad noch auf die 6300 sparen und dir den champ holen den du willst ,würde dir bei den Lanes Yasuo empfehlen oder Gangplank der ist auch ganz nice aber dafür schwer!

Aber wie viel hast du bitte gespielt das du in 3 Tagen 4800 zusammen bekommen hast???

Antwort
von WerWeissDas139, 11

Generell muss man sagen das teurere Champions nicht immer besser sind als billige :)

Antwort
von OneACE22, 9

Irelia, Swain oder spar' auf Illaoi.

Antwort
von Beton10, 24

Spar dir doch auf ein 6300 champ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten